Fehlende Rückerstattung

  • 22 Jan 2024
  • #578447
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meiner Reise von HAM nach ASU über CDG und GRU am 05.04.23 und 06.04.23 hatte ich Probleme, meine Anschlussflüge nach GRU und ASU zu bekommen, da der erste Flug etwa eine Stunde verspätet war. Ich habe aufgrund dessen schon mit zwei Mitarbeitern geschrieben, bis jetzt ist der Betrag von 772,80€, der mir versprochen wurde, allerdings nicht bei mir angekommen, da mehrfach falsche Verbuchungen gemacht wurden. Ich habe mit meiner Bank Kontakt aufgenommen, die keinen Auftrag feststellen konnte, und mir zu einer Kontaktaufnahme mit Ihnen geraten hat. Ich bitte um die Verbuchung der Rückerstattung der versprochenen 772,80€ auf mein Konto.

En mi viaje de HAM a ASU vía CDG y GRU el 05/04/23 y el 06/04/23 tuve problemas para conseguir mis vuelos de conexión a GRU y ASU porque el primer vuelo se retrasó una hora. Por eso ya he escrito a dos empleados, pero hasta el momento la cantidad de 772,80 € que me habían prometido no me ha llegado porque varias veces se han introducido errores. Me puse en contacto con mi banco, que no pudo encontrar ninguna transacción y me aconsejó que me pusiera en contacto con ustedes. Pido que se acredite en mi cuenta el reembolso de los 772,80 € prometidos.

Atentamente

****** ******

Teilen

22-01-2024 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Latam Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Latam Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Latam Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.