Rückerstattung falsch verbucht

  • 24 Sep 2023
  • #544991
  • 57
Anzeige

Der Flug wurde damals von meinem Vater bezahlt, aber die Rückerstattung auf die IBAN von dem Konto meines Vaters, jedoch mit meinem Namen verbucht. Ich bitte darum, dies zu berichtigen und einmal den Betrag auf das richtige Konto zu überweisen. Die Kontodaten habe ich angegeben.
El vuelo lo pagó mi padre en su momento, pero el reembolso se abonó en el IBAN de la cuenta de mi padre, pero a mi nombre. Le pido que corrija esto y transfiera el dinero a la cuenta correcta de mi padre. He proporcionado los detalles de la cuenta.

Teilen

24-09-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Latam Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Latam Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Latam Airlines
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Latam Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.