AP Daten können unter MobilDatan nicht nutzen bzw. wird nicht aktualisiert.

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447607
  • 163
Anzeige

Liebe Leute. Also so schon garnicht. Man bucht eine Option und das Problem ist die Lebara App die sich nicht aktualisieren lässt. Nur unter WLAN.
Egal wie ich mein Problem schildere es wurde zum 5 mal aufgelegt und bei dem Thema auf Persönliche Daten zurück gegriffen und oder gefragt und danach ohne mein Anliegen schildern zu können erneut aufgelegt. Ich ruf bei Euch nicht mehr an. Ich lass das auslaufen und such mir ein neuen Anbieter. Geht echt nicht. Sim Karte alles ok. Datennutzung auch OK. Aber keiner konnte mir sagen wurum die App nicht unter Datennutzung nicht aktualisiert wird oder gar nicht verfügbar ist. Ich lass lieber die Finger in Zukunft von Lebara.
So leid es mir tut aber sowas geht garnicht.

Teilen

12-12-2022 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabelster Prepaid Anbieter den man nur wählen kann. Probleme werden nicht gelöst. Keine Deutsch Sprachige Mitarbeiter. Keiner versteht richtig ein Anliegen und keiner will sich dem jeweiligen Problemen annehmen. 10 mal versucht in 3 Tagen anzurufen. 9 mal aufgelegt und 1 mal vom Thema komplett abgewichen. Danach hab ich es aufgegeben. Nie wieder. Dafür ist das Geld zu schade um es bei Lebara aus zu geben.

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.