AP Daten können unter MobilDatan nicht nutzen bzw. wird nicht aktualisiert.

  • Nicht gelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447607

Liebe Leute. Also so schon garnicht. Man bucht eine Option und das Problem ist die Lebara App die sich nicht aktualisieren lässt. Nur unter WLAN.
Egal wie ich mein Problem schildere es wurde zum 5 mal aufgelegt und bei dem Thema auf Persönliche Daten zurück gegriffen und oder gefragt und danach ohne mein Anliegen schildern zu können erneut aufgelegt. Ich ruf bei Euch nicht mehr an. Ich lass das auslaufen und such mir ein neuen Anbieter. Geht echt nicht. Sim Karte alles ok. Datennutzung auch OK. Aber keiner konnte mir sagen wurum die App nicht unter Datennutzung nicht aktualisiert wird oder gar nicht verfügbar ist. Ich lass lieber die Finger in Zukunft von Lebara.
So leid es mir tut aber sowas geht garnicht.

Teilen

23-12-2022 um 16:51


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Miserabelster Prepaid Anbieter den man nur wählen kann. Probleme werden nicht gelöst. Keine Deutsch Sprachige Mitarbeiter. Keiner versteht richtig ein Anliegen und keiner will sich dem jeweiligen Problemen annehmen. 10 mal versucht in 3 Tagen anzurufen. 9 mal aufgelegt und 1 mal vom Thema komplett abgewichen. Danach hab ich es aufgegeben. Nie wieder. Dafür ist das Geld zu schade um es bei Lebara aus zu geben.

1

Probleme mit Lebara?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Lebara
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Lebara?

Beschwerde einreichen!