Lebara

Lebara Limited

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Lebara
Bewertungen & Erfahrungen (53)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lebara bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Jul 2022

Der Kundenservice ist schwer zu verstehen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

29 Jun 2022

Mitarbeiter nicht zufrieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Absolut schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

06 Jun 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

20 Feb 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

09 Jul 2021

sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

08 Jul 2021

Der Service selber ist zeitgemäß gestaltet, allerdings mangelt es - warum auch immer - an der praktischen Ausführung. In diesem Falle an der Zusendung einer Ersatz- Simkarte. Nach monatelangen, unzähligen Kontakten mit Lebara und der Angabe dreier korrekter Postadressen immer noch nichts. Dann plötzlich - welche Überraschung! - Post von Lebara mit der ersehnten Sim. Die Aktivierung kurze Zeit später, war über ein Handy mit Lebara- Sim problemlos möglich. Was ich auch nicht verstehe, warum danach noch weitere eMails von Lebara mit dem Text: " Post nicht zustellbar ...." ankamen. Irgendwas funktioniert dort nicht mit der Koordination. Der eine weiß dort offensichtlich nicht, was der Andere tut. Egal - es funktioniert wieder, das ist die Hauptsache! Inwieweit und ob überhaupt diese Veröffentlichung hier zur Lösung dieses Problems beigetragen hat, lässt sich somit leider nicht beantworten! Die Tarife von Lebara sind durchaus attraktiv, doch ich muss sagen, daß mich diese " Durststrecke " und die damit verbundenen Probleme und Verluste! mich schon sehr verärgert haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

04 Jul 2021

Keine Kommentare

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

29 Mär 2021

Letztendlich war es nicht möglich die Romingsperre zu entfernen. SMS konnten wir empfangen. Mehr nicht. Wir mussten die Karten zurück nach Deutschland schicken, dann von Freunden in das Handy stecken lassen und 1x telefonieren. Dann gig die Karte auch hier in Spanien. Hat natürlich ewig gedauert. Vom Service eine Katastrophe. Lebara spanien benötigte damals für die Freigabe der Romingsperre 15 min. Dann ging alles in deutschland. Umgekehrt unmöglich. Preisgestaltung lebara deutschland ist extrem. Spanien kostet es fast nix. 500min in 56 länder, 5gb 4g Internet, plus 5gb extra gratis und Rest aus Vormonat, lebara lebara Flatrate 10,- euro für 28tage. Deutschland unmöglich zu bekommen. Aber egal für die Überwinterung ist es ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

28 Sep 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Mär 2020

Lebara hat sich zunächst entschuldigt und mir als Bonus € 15 Guthaben zusätzlich geschenkt. Das Guthaben ließ sich jedoch nicht sofort für die Buchung eines neuen Pakets verwenden. Ein sehr netter Mitarbeiter rief mich nach meiner neuen Reklamation noch am nächsten Tag an, um mir das Problem zu erklären. Das Guthaben kann erst mit Ablauf des gebuchten Monats für ein neues Paket verwendet werden. Zusatzdatenvolumen innerhalb eines laufenden Buchungsmonats muß per Sofortzahlung, Pay Pal bzw. Kreditkarte bezahlt werden, leider technisch gesehen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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