Neue SIM Karte funktioniert nicht

  • Behoben
  • 20 Jul 2022
  • #399980
  • 134
Anzeige

Habe gestern am 19.07.22 eine SMS von Lebara bekommen, das ab 20.07.22 meie Karte nicht funktionieren wird und ich die durch neue Karte austauschen muss. Ok... verstanden, soweit sogut ist alles total einfach laut Beschreibung, ABER.... funktioniert absolut nichts und das macht mich sehr sauer, weder hab ich eine Willkommensnachricht bekommen, noch kann ich den Code angeben. Nach dem mehrmaligen Neustart vom Handy und Karte rein-raus nichts, aber absolut nichts. Wäre auch alles nicht so schlimm ohne Handy paar Tage auszukommen aber wenn man Beruflich gebunden ist und deine Kunden dich nicht erreichen könne, ist es sehr sehe ärgerlich. Ich hoffe das es sich bald was tut.

Teilen

20-07-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 15:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung von Lebara, mein Problem wurde nicht behoben, ich musste den Anbieter wechseln da ich keine andere Möglichkeit hatte.

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.