Habe gestern am 19.07.22 eine SMS von Lebara bekommen, das ab 20.07.22 meie Karte nicht funktionieren wird und ich die durch neue Karte austauschen muss. Ok... verstanden, soweit sogut ist alles total einfach laut Beschreibung, ABER.... funktioniert absolut nichts und das macht mich sehr sauer, weder hab ich eine Willkommensnachricht bekommen, noch kann ich den Code angeben. Nach dem mehrmaligen Neustart vom Handy und Karte rein-raus nichts, aber absolut nichts. Wäre auch alles nicht so schlimm ohne Handy paar Tage auszukommen aber wenn man Beruflich gebunden ist und deine Kunden dich nicht erreichen könne, ist es sehr sehe ärgerlich. Ich hoffe das es sich bald was tut.
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20-07-2022 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 15:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung von Lebara, mein Problem wurde nicht behoben, ich musste den Anbieter wechseln da ich keine andere Möglichkeit hatte.
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