Die Ware wurde bezahlt jedoch nicht geliefert!

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #428081
  • 128
Anzeige

Am 25.08.2022 habe ich 4 Stk. Leuten bestellt . Die AB habe ich zügig erhalten. Meine Zahlung erfolgte Valuta 29.08.2022.
Die Ware ist bis heute, trotz mehrfacher Nachfrage, kann nur elektronisch über - www.leuchte.de/kontakt- erfolgen, nicht eingetroffen!
Frage: handelt es sich um eine Fake-Firma?
Mein nächster Schritt wird eine Eingabe beim Amtsgericht Bielefeld, HRB 39767 USt.-UD.:DE267584907, sein.

Teilen

13-10-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe 4 Stk. Leuchten am 25.08.22 bestellt die AB kam zügig und meine Zahlung erfolgte Valuta 28.08.22.
Die Ware ist bis heute trotz mehrfacher Nachfrage nicht eingetroffen. Eine Beschwwerde kann mann nur elektronisch machen und da wird man vertröstet wegen Corona! Unglaublich was sich leuten.de erlaubt, ich empfehle niemanden da etwas zu kaufen!

3
leuchte.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.