Leutgeb Group

Leutgeb Entertainment Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Leutgeb Group
Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Leutgeb Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Leutgeb Group kann Ersatztermin Juni 2023 Konzert Capital bra ( 3mal abgesagt) nicht wahrnehmen

Nachdem das Capital Bra Konzert im August 2022 (wo ich wieder einmal die Tickets hatte) wieder zum 3. mal abgesagt wurde und ich den neuen Termin im Juni nicht wahrnehmen kann möchte ich den Betrag rückerstattet haben.

Leutgeb Group Kartenrückgabe Fantasy

Meine Mutter hat 2 Karten von Konzerten, die wegen Corona abgesagt wurden. Selbst die Ersatztermine wurden abgesagt. Wie bekommt sie jetzt das Geld zurück?

Leutgeb Group Semino Rossi Konzertabsage

Hab meine Konzertkarten zurückgeschickt und bis dato keine Rückmeldung bzw Rückerstattung bekommen!

Leutgeb Group Absage Fantasy Lingen vom 28.2.21

Hallo das Konzert von Fantasy in Lingen wurde jetzt restlos abgesagt!Von Eventim wird mir gesagt das sie die Rückabwickkung noch nicht freigegeben haben!Wann bekomme ich mein Geld zurück?Brauchen sie die ticket Nummern?Es ist der Preis für 2 Tickets 177,40!

Leutgeb Group Rückerstattung Eintrittskarten Konzertabsage Absage

Anfrage, wann wird die Rückerstattung der Eintrittskarten für die Absage Konzert Fantasy am 16.04.2023 in Cottbus über Eventim freigegeben. Lt. Ihrer Aussage erfolgt eine Rückerstattung der Eintrittskarten über die Vorverkaufsstellen.

Leutgeb Group Rückerstattung Tickets seit 4 Monaten offen

Tickets für Fantasy in Zürich gebucht und bezahlt. Das Konzert vom 09.04.2021 wurde auf den 15.10.2021 verschoben. Ca. 1 Monat vor Konzertbeginn wurde das Konzert komplett abgesagt. Für eine Rückerstattung, wurden die Tickets wie von der Verkaufsfileale empfohlen am 06.08.2022 an die Firma Ticketcorner gesendet. Nach diversem Emailverkehr mit der Firma Leutgeb Entertainment Group wurde einer Rückerstattung zugesagt. Leider ist bis heute 14.12.2022 kein Geld eingetroffen. Nach weiteren Emails an die Firma Leutgeb ist seit 2 Wochen keine Rückmeldung gekommen, also nichts mehr gehört….

Leutgeb Group Absage Konzert Fantasy in Hamburg am 23.04.2023 - Rückg. Karten und Erstattung des Ticketpreises

Sehr geehrte Damen und Herren, Letzte Woche wurde von Ihnen die bereits mehrfach verlegte Arena-Tour von Fantasy abgesagt. Ich hatte eine Karte über Eventim gekauft und möchte diesen Kauf gerne rückabwickeln und mein Geld zurück bekommen. Ich habe mich bereits mit Eventim telefonisch in Verbindung gesetzt und mir wurde mitgeteilt, dass der Veranstalter die Rückabwicklung noch nicht freigegeben hat. Bitte teilen Sie mir mit, ab wann eine Rückabwicklung des Kaufes möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ****** Meißenburg- Norderstedt ******@web.de

Leutgeb Group Konzert Fantasy

Hallo, habe gehört das dass Konzert von Fantasy Am 26.April 2023 in der Bielefelder Stadthalle abgesagt wurde. Komme telefonisch nirgends an. Wie bekomme ich das Geld für meine 4 Karten zurück erstattet Mfg

Leutgeb Group Rückerstattung Robbie-Ticket

Sehr geehrte Damen und Herren, auch bei mir das elende Problem mit der Rückerstattung.... der Veranstalter Leutgeb Group hatte in den öffentlichen Medien bereits VOR dem Konzert aufgrund der Kritik bzgl. der Änderung des Bühnenaufbaus die Rücknahme der Tickets und die Rückerstattung des vollen Ticketpreises zugesagt! Nun habe ich den Veranstalter bereits am 25.08.2022 um 13:24 Uhr an die mir bekanntgegebene Mail Adresse mit folgenden Worten angeschrieben: "auch ich möchte gerne mein Ticket für Robbie Williams in München zurückgeben (gekauft am 07.10.2021 über Eventim, Kategorie GOLD, Stehplatz OST) und möchte nun wissen, wie das Prozedere aussieht. Nachdem ich den neuen Plan gesehen habe, hätte ich mir damals nie das Ticket für diese Kategorie gekauft." -erfolglos, denn es kam KEINE Anwort vom Veranstalter. Ausgangslage war, dass nachträglich der Bühnenaufbau erheblich abgeändert wurde: drei Stege ins Publikum sind auf nur noch einen reduziert worden und dadurch war u.a. kein 360 Grad Blick mehr gegeben. Da meine Anfrage anscheinend im Meer der Beschwerden untergint, habe ich den Veranstalter am 06.12.2022 um 12:06 Uhr mit folgenden Worten erneut angeschrieben: "leider habe ich bis heute (!) nichts von Ihnen gehört bzw. gelesen. Aufgrund der Verwirrung um die Platzkategorie und Geländeplan habe ich das Konzert nicht besucht, da ich verständlicherweise nicht weiter hinten als geplant stehen wollte. Gerne kann ich Ihnen den Barcode bzw. ein Foto von der Eintrittskarte sowie die dazugehörige Rechnung über meinen Erwerb bei Eventim nennen bzw. schicken, um dies gegenzuchecken. Ich bitte um baldige Antwort! Falls ich bis zum 20. Dezember 2022 keine Antwort erhalten sollte, wende ich mich an die Verbraucherzentrale bzw. erwäge es einen Rechtsanwalt einzuschalten." Diesmal bekam ich eine Antwort. Allerdings in Form einer PDF-Datei mit einer Stellungnahme des Veranstalters, datiert auf den 12.09.2022, die sich liest, als würde ein Kind trotzig reagieren, weil man es seine Süßigkeiten weggenommen hat. Ich möchte Sie nun um Ihre Unterstützung bitten. Es ist eine bodenlose Frechheit vom Veranstalter knapp 200,- € für ein Ticket zu verlangen um dann hinterher den angepriesen Blick auf den Künstler nicht mehr zu bieten bzw. sich auf künstlerische Freiheit zu beziehen. Auch ist es eine totale Unverschämtheit, sich vor die Medien zu stellen und zu behaupten, dass dem unzufriedenen Kunden sein Geld zurückerstattet würde, wenn er mit den Änderungen nicht einverstanden sei. Da ich aus Köln komme und eine weite Reise nach München angetreten hätte zum Konzert, habe ich mich nach dem Versprechen des Veranstalters GEGEN die Reise entschieden und auf Einlösung des Versprechens seitens des Veranstalters gesetzt. Wäre der Bühnenaufbau und die "neue" Aufteilung der Kategorien im Publikumsbereich bereits ab Beginn so bekannt gegeben worden, hätte ich als sehr erfahrener Konzertbesucher (ca. 50 im Jahr) diese überteuren Tickets nie gekauft! Selbst auf der kommenden Tournee von Robbie Williams ist ein Ticket im Front-of-Stage-Bereich günstiger als das Ticket in der Mogel-Preiskategorie 2 vom Münchner Konzert. Bitte teilen Sie mir mit, wie das weitere Prozedere aussieht und an welche Adresse ich mein Originalticket senden soll, um meine VOLLE Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten. Ich war NICHT auf dem Konzert! Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen C.

Leutgeb Group Konzert am 21.04.2023 Fantasy Stadthalle Rostock

Das Konzert wurde abgesagt have ich bei Facebook erfahren! Ich möchte mein Geld zurück! Ich habe eine Rechtsschutzversicherung!

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben