Leutgeb Group

Leutgeb Entertainment Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Leutgeb Group
Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Leutgeb Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Leutgeb Group Rückgabe einer Karte nicht möglich, trotz Anschreiben VOR der Veranstaltung

Ich habe über Eventim eine Karte für das diesjährige Open Air Konzert in München mit Robbie Williams gekauft. Preis: über 200€! Bereich mit sehr guter Sicht zur Bühne. Kurz vor der Veranstaltung sehe ich, dass der Saalplan geändert wurde, so dass dieser teure Bereich nun die 200€ nicht mehr wert war. Ich habe versucht, das Ticket über Eventim zu verkaufen, was leider nicht geklappt hat. Vor der Veranstaltung habe ich den Veranstalter angeschrieben, der dann natürlich NACH der Veranstaltung geschrieben hat, dass eine Rückerstattung nicht mehr möglich sei, da die Veranstaltung bereits stattgefunden hat, und man sich auch auf Saalplanänderungen einstellen müsse.... Ich kaufe doch keine Karte für so viel Geld, um dann zu sehen, dass der Bereich runtergestuft wird! Absolute Frechheit, nie wieder eine Veranstaltung bei diesem Veranstalter!

Leutgeb Group Rückerstattung des Geldes für mehrmaligen verschobenen Temin

Das Konzert von Fantasy in der Neu Ulm Arena wurde mehrmals verschoben und soll am 07.05.2023 nachgeholt werden. Leider kann ich aus dringenden privaten Gründen den Termin nicht wahrnehmen. Ich kann Leutgeb Group nicht Telefonisch erreichen und per E-Mail antwortet auch niemand. Für mich sind 80,99 € sehr viel Geld da ich Rentnerin bin. Ich würde mich freuen wenn sie mir bitte das Geld zurückerstatten könnten. eventim hat mich auf sie verwiesen. Bitte kontaktieren Sie mich bitte baldmöglichst über die weitere Vorgehensweise. Besten Dank vorab ******

Leutgeb Group Rückerstattung des Geldes für abgesagtes Konzert

Ich habe am 24.10.22 die Tickets für das,Semino Rossi Konzert zurückgeschickt und auch die Rechnung wie lange muß noch auf mein Geld warten? ****** ******

Leutgeb Group Eintrittskarten für Helene Fischer Konzert 2023 in Hamburg

Die Nichte meiner Lebensgefährtin hat meiner Lebensgefährtin im Juni 2022 zwei Eintrittskarten für ein Helene Fischer Konzert 2023 in Hamburg zum Geburtstag geschenkt. Leider hat Sie diese Eintrittskarten bis heute nicht erhalten. Wo liegt das Problem? Die Nichte und auch Käuferin der beiden Tickets heißt Jessica Stehr.

Leutgeb Group Sitzplatzproblem beim Konzert Andrea Berg am 03.11.2022

Beim Eintreffen in der Messehalle Erfurt suchte ich vergeblich den Platz der auf meiner Eintrittskarte stand. Kurz vor Beginn der Veranstaltung ging es drunter und drüber, da es mir nicht allein so ging. Ich hatte Parkett D, Reihe 13, Platz 20 - Parkett D hatte aber leider nur 9 Reihen. Nach Langem hin und her wurden wir dann auf freie Plätze verteilt, die jedoch billiger waren. Ich habe aber keine 100 Euro ausgegeben, um dann die Veranstaltung von der Seite zu betrachten. Ich kaufe mir immer Karten, bei denen ich frontal auf die Bühne schauen kann. Ich empfinde es eine Frechheit, da die Karte erstmal für den 13.03.2020 ausgegeben wurde, dass Sie nicht in der Lage sind, die Sitzplätze bereitzuhalten, wie auf den Karten ausgewiesen.

Leutgeb Group Termin Verschiebung Andrea Berg

Ich bin Rollstuhlfahrerin und habe für mich und meine Begleitperson Karten für Andrea Berg in Nürnberg gekauft. Das Konzert wurde zweimal verschoben, Jetzt findet das Konzert am 8.11. statt. Diesen Termin kann ich nicht teilnehmen. Wie komme ich an mein Geld?

Leutgeb Group Das ich mich betrogen fühle

Nach aufforderung Euch die Tickets zu schicken ,das ich mit dem unterschriebenen Formular gemacht habe (eingeschrieben)hab ich am nächsten Tag die Antwort bekommen das ohne Orginalrechnung nicht s bekomme ,wie bei vielen sind die Tickets ein Geschenk gewesen .die Schenkerin ist leider verstorben ,bei nachfrage bei Ö ticket wurde mir gesagt es dürfte kein Problem sein da ja jede Karte einen Strichcoud hat ,260 Euro sind für mich viel Geld und ich finde es nach 2 Jahren geduldigen wartens einfach eine frechheit so abgefertigt zu werden

Leutgeb Group Beschwerde Konzert Helene Fischer

ch habe für den 04. April 2020 zwei Konzertkarten zum Preis 99,00 Euro pro Karte gekauft. Zum damilgen Zeitpunkt wollte ich das Konzert besuchen und einen zwischenstopp bei einer guten Bekannten verbinden. Nun wohnt die bekannte auch nicht mehr dort. Das dieses Konzert aus Pandemiegründen desöfteren leider verschoben werden musste,dafürkann keiner etwas. Jedoch wolte ich die Konzertkarren nicht verfalen lassen und nahm den weiten Weg von über 800 Km pro Fahrt zzgl. Unterkunftskosten in Kauf und habe mich auch riesig gefreut auf das Konzert. Jedoch wurde meine riesige Freude sehr schnell getrübt. Mein Freund und ich hatten weder sicht zur Bühne noch Sicht zu Leinwänden. Ich findees äußerst unverschämt,für so viel Geld keinen einzigen Blickkontakt zum Konzertgeschehen gehabt zu haben. Sichtschutzzäune und Menschenmassen dieauch alle enttäuscht waren konnten wir nur wahrnehmen. Natürlich habe ich mich bei den Security beschwert, aber die haben uns nicht verstanden.Für das überaus schlehte Wetter, dafür konnte keiner etwas. Der Service war auch eine Katastrophe. Viele Besucher sind kolibriert und mussten zu den Rettungskräften geschleppt werden, da sie nicht ausreichend vor Ort waren. Ein Security sagte zu helfende Besucher, sie sollten doch die hilflose Person da hinten hin bringen, wo mehrere Rettungskräfte waren. Ebenso hätte er mit seinem Handy die Rettungskräfte alarmieren können. Ich komme aus Sachsen - Anhalt in der Nähe von Magdeburg. Ich kann mir keinen Konzertbesuch bei Helene Fischer pro Karte 99,00 Euro leisten. Ich hoffe Sie haben meine Zeilen gelesen und machen sichGedanken, es waren sehr viele Besucher enttäuscht. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Leutgeb Group Absage S.Rossi Konzert,Graz am 07.02.23 Rückerstattung/Ticketpreis im Wert von ca. 1000 € !

- habe über öticket,10 Konzertkarten (für die Familie zu Geburtstag meiner Mutter / 80 Jahre ! inkl.zwei Behindertenplätze ) für das Konzert von Semino Rossi erworben ( Gesamtwert inkl. Storno-versicherung ca. € 1000.- ). nach Info von öticket, daß der Veranstalter die Rückerstattung übernimmt, habe ich die mir übermittelte Tel.nr. unzählige Male angerufen . . . . ( immer nur ein Band ! ) auch einige schriftliche Anfragen blieben bis dato unbeantwortet! Es wäre interessant zu erfahren ob der Künstler und sein Management über diese Vorgangsweise informiert sind, bzw. damit einverstanden wären Ich für meinen Teil werde ALLES versuchen . . . . € 1000.- sind für mich sehr, sehr viel Geld - und ich bin nicht bereit diese Summe irgendjemand zu überlassen, denen es in keinster Weise zusteht. . . . . unten angeführt Ordernr. und der dazugehörige Gesamt-Ticketpreis

Leutgeb Group Ticketrückgabe

Habe 2 Konzertkarten für Semino Rossi in Linz erworben. Nachdem das Konzert von 2021 auf Februar 2023 verschoben und schlussendlich abgesagt worden ist, verweist oeticket auf den Veranstalter Leutgeb als Ticketrückerstatter. Bei Telefonanruf kommt nur ein Band, wo eine e-mail (controlling@leutgebgroup.com) zwecks Rückerstattung bekanntgegeben wird, aber darauf kommt keine Rückantwort. Ich finde das eine bodenlose Frechheit, und werde mir das nicht gefallen lassen und weitere Schritte unternehmen. Da die Konzerte von Semino Rossi in Linz, Innsbruck, Salzburg etc. abgesagt wurden, muss es doch hunderte Geschädigte geben. Das kann doch nicht sein, dass diese Firma ungehindert weiter Tickets für andere Konzerte verkaufen kann und die Kunden von den nicht stattgefunden Konzerten einfach die Tickets nicht rückerstattet. Das ist Betrug bis ins letzte Detail.

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben