Leutgeb Group

Leutgeb Entertainment Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Leutgeb Group
Reklamationen & Beschwerden (228)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Leutgeb Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Leutgeb Group Konzert verschoben - Besuch nicht möglich

Das Konzert "****** Bocelli" wurde 2x verschoben. Beim aktuellen Termin bin ich leider verhindert. Wie beantrage ich eine Entgeltrückforderung?

Leutgeb Group Rückabwicklung

Das Fantasykonzert fällt jetzt schon das 3.Mal hier in Berlin aus. Ich möchte jetzt meine erworbene Karte. 82,,00 Euro zurückgeben Da dieses auf dem Online Weg nicht funktioniert bitte ich um ein Rückabwikĺungprotokoll auf dem Postweg. Oder was kann mann jetzt noch unternehmen? Die. Vorverkaufsstelle wo die Karte erworben wurde ist inzwischen geschlossen worden und andere Verkaufsstellen zahlen das Geld nicht aus.

Leutgeb Group Rückzahlung Aftershow Party Helene Fischer 20.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe nun schon mehrfach reklamiert, dass ich bis heute immer noch keine Rückzahlung erhalten habe. Ich bitte Sie dringend sich mit mir in Kontakt zu setzen! ****** ****** nikinder0903@aol .com Mobil ****** Meine Tickets habe ich über Eventim gekauft und auch alle Unterlagen mehrfach an Sie gesendet per Mail. Ich finde es sehr schade und äußerst ärgerlich Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Leutgeb Group betreff: fantasy konzert am 03.04.2023 in Wiener Stadthalle

Habe 2 Tickets für Konzert . Da es wieder abgesagt wurde möchte ich fragen, ob die Tickets rückerstattet werden? ****** ****** Schrickerstrasse 30/8/1 2130 Mistelbach

Leutgeb Group Möchte meine Tickets rückerstatten lassen

Rückabwicklung der Udo Lindenberg Karten Wien

Leutgeb Group Rückerstattung von 2 Karten von Semino Rossi Konzert von zwei mal Euro 83,99 !

Ich habe zwei Tickets von ihnen für die Jubiläumstour von Semino Rossi 2020/2021 gekauft. In der Folge fanden die Konzerte nicht statt und es wurde auf 2022 und dann auf 2023 verschoben! Leider ist die Veranstaltung jetzt 2023 wieder - und zwar für immer - abgesagt! Ich wünsche mein Geld von ihnen im Wert von den beiliegenden Tickets 2 x 83,99 Euro rückerstattet! Ich bin in einem Großunternehmen tätig und werde - sollte dies nicht in entsprechender Arte und Weise rückerstattet werden - gegen ihr Unternehmen vorgehen und auf Grund von Kontakten zu OE-Ticket und Stadthalle Wien weiter rechtlich vorgehen!

Leutgeb Group Firma einzige Frechheit

Habe im Februar 2020 Konzertkarten für Semino Rossi gekauft jetzt wurde das Ersatzkonzert auch abgesägt sie wollen im Voraus die original Karten haben ohne Geld werde ich diese nicht hinschicken denn dann habe ich nichts mehr in der Hand. Telefonisch kann man niemandem erreichen und per Mail wird einen mitgeteilt sie wollen die Karten vorab. Bodenlose Freiheit! Weder meinen Anwalt einschalten!

Leutgeb Group Rückerstattung angefordert. Wann wird endlch bezahlt?

Per einschreiben am 2.1.2023 habe ich die Rückerstattung von 210 Euro für 3 Karten helene Fischer, vom 26.3.2022 bad Hofgarten eingefordert. Warum habe ich das Geld noch nicht erhalten? Sollte eigentlich innerhalb 14 Tagen erledigt sein..Bitte um sofortige Überweisung. Meine kontodaten habe ich im einschreiben angegeben. ****** ******

Leutgeb Group Rückerstattung tickets

Ich habe die 2 Originalkarten und die Rechnungvon dem SeminoRosso Konzert das ersatzlos abgesagt wurde per Einschreibebrief zugesandt.Leider habe ich bis jetzt noch keine Rücküberweisung erhalten Meine Emailadresse lautet ******@outlook.de Ich ersuche Sie,mir mitzuteilen wann diese Rückerstattung stattfindet! meinName ist ****** ******

Leutgeb Group Rückerstattung

Da wir Karten für das Konzert in Kärnten im Jahr 2020,12. September gekauft haben, und durch die Pandemie bis heuer verschoben wurde, und wir jetzt am 15.Juni nicht können, aber im November in Wien, wollten wir einfach die Termine austauschen. Das OÖticker Kundenservice Team Frau Denise Wagner teilte uns mit das geht nicht, ich muss die Karten zurückgeben und neue Karten für Wien kaufen. Das tat ich auch gleich! Frau Wagner teilte weiter mit, dass ich die Karten an controlling leutgeb group zurück senden muss, da ihr dies abwickelt, damit ich eine Rückerstattung bekomme. Daher meine Bitte, teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die Karten senden soll! Habe bereits eine E-Mail diesbezüglich geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten!

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben