Cashback Aktion

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  • 01 Jun 2023
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Hallo,
ich habe am 27.03.23 einen OLED Fernseher und eine Soundbar von LG gekauft mit der Cashback Aktion. Ich habe erfolglos versucht, die Geräte über die Plattform von LG zu registrieren. Da es vergeblich nicht möglich war, habe ich am 07.04.23 eine Email mit meinem Anliegen an LG gesendet. Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Da sich aber keiner zurück gemeldet hat und ich die Geräte bis zum 16.04.23 registrieren musste, habe ich am 12.04.23 LG fernmündlich kontaktiert. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat die Registrierung mit allen erforderlichen Angaben, die für die Registrierung notwendig waren, einschließlich meiner Kontaktdaten abgefragt und die Geräte registriert. Auch habe ich eine Email über die erfolgreiche Registrierung meiner Geräte erhalten. In der Mail wurde mitgeteilt, dass nach Prüfung meiner Daten der Betrag auf das bekannte Konto überhalb von 28 Tagen gutgeschrieben wird. Also wartete ich vergeblich auf die Gutschrift. Kurz nach 28 Tagen rief ich erneut bei LG an und fragte nach dem Bearbeitungsstand. Mir wurde mitgeteilt, dass sie der Teamleitung eine Anfrage mit meinem Anliegen senden uns sich dann bei mir zurückmelden werden. Da sich wieder keiner bei mir gemeldet hatte, rief ich bei LG erneut an. Mir wurde mitgeteilt, dass " ich" die Registrierung über die falsche Plattform durchgeführt habe und ich von dem Dienstleister der Cashback Aktion gleich nach der Registrierung eine Email über die fehlerhafte Registrierung erhalten habe. In der Mail, die ich nie erhalten habe, werde Spam noch Eingang stand auch drin, dass wenn ich die Registrierung über den Link.....nicht bis zum 16.04.23 durchführe, erlischt mein Anspruch. Da ich aber keine Mail erhalten habe, konnte ich natürlich die Registrierung nicht durchführen.
Ich teile LG mit, dass die Registrierung nicht durch mich sondern durch den LG Mitarbeiter, von dem ich auch ausgegangen bin, dass er weiß, über welche Plattform/ Link er die Registrierung durchführt. Wie erwähnt, ich habe eine erfolgreiche Registrierung Email erhalten. Auch die Anfrage bei AQILO führte dazu, dass sie beharrlich darauf bestehen, dass sie mir die Mail am 12.04.23 zugesandt haben. Als Nachweis wurde mir die angeblich abgeschickte Mail geschickt. Für Sıe ist der Fall abgeschlossen und ich habe wohl keinen Anspruch mehr auf meine 1700€ Cashback Aktion.
Der Betrag ist nicht gering sodass ich nie die Mail, die ich angeblich erhalten haben soll, ignorieren würde.
Ich renne jetzt hinter meinem Geld her....
Abschließen haben sie mir mitgeteilt, dass ich bzw Aqilo für mich einen Kulanzantrag bei LG, zur Erstattung des Betrages stellen kann /würde.
Hiermit bitte ich LG und oder Aqilo sich mein Anliegen anzunehmen und hoffe über er eine positive Entscheidung und Erstattung des Betrages.

Mit freundlichen Grüßen
S.k.

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01-06-2023 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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JA

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Sehr nett und zuvorkommend

2
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