Garantie funktioniert nicht - keine Rückmeldung

  • 26 Dez 2022
  • #452034
  • 160
Anzeige

Fast seit 3 Monaten liegt meine Waschmaschine zu Hause und wartet nur auf Reparatur. Meine Maschine hatte noch Garantie und sie ist kaputt gegangen. Ich habe mich bei LG gemeldet und dann lange Zeit auf eine Rückmeldung gewartet. Ich habe LG noch mal angerufen und Beschwerde gemacht, erst dann ist jemand von Service gekommen, die Maschine geprüft und das Problem entdeckt. Sie brauchte neue Teile. Die Teile mussten bestellt werden.
Zwei Monaten sind wieder vorbei aber bis jetzt höre ich von der Service leider nichts. Ich warte nur. Die Maschine liegt noch zu Hause. Ich musste mir eine neue Maschine besorgen.

In diesem Fall empfehle ich die LG Maschinen niemandem. Garantie bzw. Service ist sehr sehr schlecht.

Bearbeitungsnummer vom Garantiefall: RNU 221 017 010 063

Teilen

Ärger mit LG Electronics?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-01-2023 um 00:28 Uhr


Reparatur-Service hatte sich bei mir angemeldet und einen Termin für Heute zwischen 15-18 Uhr ausgemacht. Der Techniker ist aber unangemeldet 12:30 Uhr vorbeigekommen und bei mir geklingelt. Ich war zufällig früh zu Hause, weil ich Heute krank geschrieben war. Ich hatte ihn gebeten dass er später kommen sollte. Ich musste noch einige Arzt-Termine vereinbaren. In dem Moment hatte ich keine Zeit. Er ist sofort gegangen. Ich habe dann Büro von Service angerufen und gesagt dass der Techniker 14 Uhr kommen kann. Ich habe leider erfahren dass der Techniker meinen Termin auf andere Tagen verschoben hat. Neu Termin ist wieder am 30. Januar.
Es ist leider sehr schlechte Service von LG.

LG Maschinen will ich wieder nee kaufen.

14-02-2023 um 20:55 Uhr


Ich warte auf Entschädigungsgeld oder neue Maschine noch.

2
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.