Reperaturanfrage/ Ergebnis

  • 10 Jan 2024
  • #575191
  • 62
Anzeige

OLED TV OLED48A29LA neu gekauft. Zwei Tage später erstmals Fehler aufgetaucht: 5 cm breiter und 25 cm langer Balken, der die Farben nicht richtig darstellt, Siehe Bilder im Anhang. Dazu wurden einige Bilder des Bildschirms sowie Videoclips von mir hohgeladen.

Nach mehreren Email Kontakten jetzt anscheinend die finale Nachricht erhalten, die da lautet:

"herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.
Es konnte kein Effekt festgestellt werden, der auf einen Gerätedefekt hinweist.
Anhand der eingesendeten Dateien, ergab die Überprüfung der bemängelten Erscheinungen, das diese innerhalb der Modell-üblichen Spezifikationen liegen. "

Das ist echt kaum zu glauben: Dieser Balken/Fehler ist innerhalb der Modell-üblichen Spezifikation ? Einfach lächerlich, dies als ÜBLICH zu beschreiben.

Leider, oder Gott sei Dank, ist dieser Fehler in den letzten 4 Tagen nicht mehr aufgetreten. Oh Wunder, oh Wunder.
Als LG-Member bin ich mit der Kontaktaufnahme via Email mit dem Service Center zufrieden, mit dem Ergebnis aber total unzufrieden.
Ich weiss heute schon, dieser Mangel wird irgendwann wieder auftauchen, dann wird sich zeigen, ob LG dies wirklich als ÜBLICH behandeln kann.



Anhand der eingesendeten Dateien, ergab die Überprüfung der bemängelten Erscheinungen, das diese innerhalb der Modell-üblichen Spezifikationen liegen.

Teilen

Ärger mit LG Electronics?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.