Defekter Kühlschrank. Bearbeitung des Vorfalls seid Anfang Mai 22

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  • 15 Aug 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein ihn bekanntes Problem mit unserem Kühlschrank das schon seid Mai diesen Jahres bearbeitet wird. Der Techniker ist nach Kontrolle des Kühlschranks zum Entschluss gekommen, dass das Gerät ausgetauscht werden muss. Auf diesem Gerät ist noch Garantie. Nach nun schon mehreren Telefonaten mit dem Lg Kundenservice ist immer noch nichts passiert, man hält mich immer wieder hin mit der Aussage, man wird sich schnellstens melden.
Wie geht es jetzt weiter?
Ich bitte um eine zeitnahe Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen
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15-08-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 00:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service.
Man wird ständig hingehalten.
Teilweiser unfreundlicher Kontakt.
Bearbeitungzeit der Reklamation einer Kühlkombi Mai- September.
Es war das letzte lg Gerät, was ich gekauft habe.

2
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

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