Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein ihn bekanntes Problem mit unserem Kühlschrank das schon seid Mai diesen Jahres bearbeitet wird. Der Techniker ist nach Kontrolle des Kühlschranks zum Entschluss gekommen, dass das Gerät ausgetauscht werden muss. Auf diesem Gerät ist noch Garantie. Nach nun schon mehreren Telefonaten mit dem Lg Kundenservice ist immer noch nichts passiert, man hält mich immer wieder hin mit der Aussage, man wird sich schnellstens melden.
Wie geht es jetzt weiter?
Ich bitte um eine zeitnahe Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-08-2022 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 00:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Service.
Man wird ständig hingehalten.
Teilweiser unfreundlicher Kontakt.
Bearbeitungzeit der Reklamation einer Kühlkombi Mai- September.
Es war das letzte lg Gerät, was ich gekauft habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.