LG-Kundendienst: eine kundenUNfreundlicher Kundendienst habe ich noch nie erlebt, nirgendwo.
Unser Photovoltaik-Akku gab am 11.10.2022 seinen Geist auf, erst 3 Monate später wurde das Gerät abgeholt, angeblich ist es seit 10 Tagen repariert – nur bringen und anschließen will es niemand … Kommunikation, Informationsfluss bei NULL
LG NICHT mehr EMPFEHLENSWERT
Teilen
18-02-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 11:16 Uhr
es fehlt seit drei Wochen die Ausgleichszahlung:(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 11:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Kommunikation, immer wieder nachfragen müssen, Antworten nur, wenn CEO eingeschaltet Kundenservice = Service am Kunden? NEIN:(((
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.