Kundendienst KEIN Dienst am / für den Kunden

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2023
  • #467402
  • 192
Anzeige

LG-Kundendienst: eine kundenUNfreundlicher Kundendienst habe ich noch nie erlebt, nirgendwo.
Unser Photovoltaik-Akku gab am 11.10.2022 seinen Geist auf, erst 3 Monate später wurde das Gerät abgeholt, angeblich ist es seit 10 Tagen repariert – nur bringen und anschließen will es niemand … Kommunikation, Informationsfluss bei NULL

LG NICHT mehr EMPFEHLENSWERT

Teilen

18-02-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2023 um 11:16 Uhr


es fehlt seit drei Wochen die Ausgleichszahlung:(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 11:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Kommunikation, immer wieder nachfragen müssen, Antworten nur, wenn CEO eingeschaltet Kundenservice = Service am Kunden? NEIN:(((

3
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.