Neue F4WV710P1E Waschmaschine wurde mit Defekt geliefert

  • 22 Feb 2024
  • #586077
  • 40
Anzeige

Ich habe am 30. Juli 2023 eine neue Waschmaschine von LG gekauft (F4WV710P1E). Seitdem ich sie habe, funktioniert die Maschine nicht.

Die Maschine schleudert die Wäsche nicht. Wenn ich ein Programm starte, wäscht sie normal, aber sie bleibt beim Schleudern hängen und bleibt sehr lange in diesem Zustand. Sie zeigt an, dass nur noch 6-8 Minuten bis zum Abschluss des Programms verbleiben, aber in Wirklichkeit bleibt sie 3 Stunden oder noch länger in diesem Zustand.

Ich habe schon verschiedene Programme, verschiedene Schleudergeschwindigkeiten und verschiedene Wäschemengen ausprobiert. Aber dieser Fehler tritt jedes Mal auf. Selbst wenn ich 5 T-Shirts oder 1 Paar Jeans wasche, bekomme ich immer noch diesen Fehler. Und so sind meine Klamotten nach dem Waschen super nass, das Wasser läuft aus ihnen heraus, wenn ich sie herausnehme.

Der Techniker war bereits sechs mal bei uns und hat versucht, sie zu reparieren. Er hat schon mehrmals gesagt, dass er nicht weiß, was er noch machen kann, und dass er schon alles versucht hat. Laut der Techniker muss das Gerät ausgetauscht werden.

LG Kundenservice habe ich ebenfalls mehrmals diesbezüglich kontaktiert. Nach 6 Monaten warte ich immer noch auf die Rückmeldung und das Problem ist immer noch nicht gelöst.

Ich kann schon seit über 8 Monaten meine Wäsche nicht mehr richtig waschen, obwohl ich ein neues Gerät gekauft habe. Ich bin sehr unzufrieden und möchte entweder mein Geld zurück oder ein neues Gerät. Weil diese nicht funktioniert und ich nicht länger ohne eine Waschmaschine auskommen kann.

Wie kann das sein, dass bei LG sowas passiert?! Ich bin absolut enttäuscht.

Teilen

22-02-2024 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.