Defekte Waschmaschine

  • 08 Aug 2023
  • #526396
  • 108
Anzeige

Seit über einem Monat ist meine Waschmaschine defekt. Der Technikertermin um dies festzustellen hat 1 Woche gedauert. Dieser sagte erst das
die Maschine repariert wird. Als ich 2 Wochen lang nichts hörte, rief ich an und es wurde mir gesagt die Maschine ist nicht zu reparieren. Daraufhin rief ich bei LG direkt an und man sagte mir es wird ausgetauscht. Erst nach meinem Anruf erhielt ich 3 Tage später die Email das die Maschine ausgetauscht wird und ich ca in 10-12 Tagen die neue zuhause habe. Das ist 15 Tage her und die Spedition, die Sie mir in etlichen Telefonaten die ich seit 2 Wochen täglich mit Ihnen führe, genannt haben hat noch nichtmal meinen Auftrag für den Austausch. Das ganze ist Stand heute 08.08.2023.

Teilen

08-08-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.