Reklamation wegen Unzufriedenheit mit dem Kundenservice

  • 06 Nov 2023
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ich möchte eine Reklamation bezüglich meines LG Fernsehers OLED A2 vorbringen und meine Unzufriedenheit mit dem Kundenservice zum Ausdruck bringen. Am 16.10 habe ich den 48" LG 4K OLED TV A2 Plus Gallery Stand als Geschenk bestellt, und er sollte am 24.10 bei mir eintreffen. Leider wurde die Lieferung aufgrund eines Unfalls von der Firma Rhenus Home Delivery abgesagt. Danach habe ich mehrmals den Kundenservice von LG kontaktiert und sie versprachen, die Angelegenheit schnellstmöglich mit der Lieferfirma zu klären. Nach einer Woche ohne jegliche Rückmeldung habe ich selbst bei Rhenus Delivery angerufen und erfuhr, dass die Bestellung von LG storniert!
Nachdem ich LG kontaktiert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass mein Fernseher verloren gegangen ist und ich ihn erneut bestellen muss. Allerdings wäre es wünschenswert gewesen, wenn ich über den Verlust informiert worden wäre. Bei meiner Bestellung habe ich den Fernseher mit einem Rabatt von 10% bestellt. Leider ist der Code in der Zwischenzeit abgelaufen und es wurde nichts unternommen, um mir entgegenzukommen.
Ich habe den Fernseher erneut bestellt, aber aufgrund LG Fehler habe ich weder den Gallery Stand als Geschenk erhalten noch die Montage des Standfußes. Am Tag der Lieferung stellte ich fest, dass weder das Ein/Auspacken noch die Montage des Standfußes erfolgt waren, obwohl dies bei meiner ersten Bestellung enthalten war. Ich habe erneut den LG Kundenservice kontaktiert und wie immer wurde mir gesagt, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird. Bis jetzt aber habe keine Rückmeldung bekommen. Ich habe die zweite Bestellung aufgrund der schlechten und verantwortungslosen Leistung von Kundenservice zurückgeschickt und möchte nichts mehr von LG kaufen. Bisher habe ich mein Geld noch nicht einmal für die erste Bestellung zurückerstattet bekommen, was sehr ärgerlich ist.
Ich weiß es nicht was Kundenservice für LG bedeutet Kundenzufriedenheit sollte für ein Unternehmen wie LG von höchster Priorität sein, doch leider habe ich keinerlei positive Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.
Ich hatte vor Kurzem bereits einmal meine Bedenken bezüglich des schlechten Kundenservice auf Ihrer Website geäußert. Leider wurde mein Kommentar gelöscht, was mich zusätzlich frustriert hat. Als zahlender Kunde erwarte ich eine angemessene Unterstützung und Lösungsfindung bei eventuellen Problemen oder Reklamationen. bedauerlicherweise wurde diese Erwartung in meinem konkreten Fall nicht erfüllt.

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