Der Kassen Ablauf war sehr schlecht (Wiedereröffnung)5,-Euro Gutschein konnte nicht eingelöst wurde!

  • 12 Mai 2022
  • #379009
  • 134
Anzeige

Hallo,
es wurde an der Kasse uns nicht mitgeteilt das bei einem Einkaufswert ab 40,- Euro, wir 5,- Euro über App gespart hätten. da meine Frau diesen App heruntergeladen hatte wie sonst auch ging es aber diesmal nicht, danach wurde der Einkauf nochmals aufs Band zurück gestellt und nochmal von neuem Abgerechnet es klappte aber wieder nicht ! Also haben wir danach weil auch wir mit den Nerven und die Kunde schon lange standen den normalen Preis bezahlt.

Adresse: 51063-Köln Berliner Straße 156 oder wie auf der Kassenbon steht 140

Teilen

12-05-2022 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2022 um 18:06 Uhr


Hallo,
Reklamation ist keine wenn man dieses (Der Kunde ist der König) nicht nachgeht oder es mindestens prüft und auch dann Antwortet oder zum teil entgegen kommt.
Es ist leider noch nichts passiert !


Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.