Kaufe seit Goldfield tabak tüte vorher waren 160g drin jetzt 200g drin seit es die 200g tüte gibt kommt es vor als wer er gröber geschnitten ist und im lezten beutel 200g tüte waren so viele große stöcke und abschnitte drin das man es ganicht stopfen konnte und erst aussotieren musste um zu stopfen. Finde es echt mies das ich fast 30g weckwerfen musste. Mfg
Teilen
11-05-2023 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 16:48 Uhr
Finde es echt schade das man noch nicht mal Antwort bekommt auf seine Reklamation! Aber anscheinend legt man keinen Wert auf Kunden!] Mfg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 22:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben erst reagiert nachdem ich Lidl selber angeschrieben habe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.