Ignoranz

  • 18 Aug 2022
  • #409238
  • 85
Anzeige

Mein kaufte bei Lidl 5 l haltbare Milch ein 1 Woche später stellte ich fest das alle Packungen schlecht u aufgebläht waren sie standen im Abstellraum, ich fragte die Kassiererin, sie schickte mich zu einer anderen Kollegin, diese war im Lager , ich betrat diesen , und sie war fortan damit beschäftigt mir zu sagen , ich darf diesen nicht betreten , ich versuchte ihr zu sagen das ich diese Milch reklamieren möchte. Antwort ich darf nicht ins Lager und ich brauche den Kassenbon , ich sagte ihr hä? Wer bitte hebt den Kassenzettel von Milch auf , sie ist schlecht u ich möchte sie umtauschen, Antwort ich darf nicht ins Lager u sie braucht den bon Daraufhin sagte ich die können mich mal hinten rum heben Sie machte daraus sie können mich am arsch lecken u erteilte mir Hausverbot , ich gehe schon ewig dort einkaufen , kenne fast alle Mitarbeiter, diese kenne ich nicht , eine Ausländerin , sie ging null auf das Problem ein sondern war ausschließlich damit beschäftigt mir zu zeigen , das sie dort das sagen hat , ich muss nicht bei Lidl einkaufen

Teilen

18-08-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.