LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (13.468)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LIDL Und schon wieder Angebot gleich am ersten Tag nicht vorrätig (Crimpzangen-set, 231-teilig) ab 18.04.24

ich wollte das o.a. Set am 18.04. in der Filiale in Goch, Weezer Str. , erwerben. Vorher schaute ich im Internet auf LIDL.de die Verfügbarkeit an und es wurde angezeigt dass das Set in beiden Filialen in Goch vorrätig sei. Auf der Weezer Str. war es nicht vorrätig. Am 19.04. ging ich dann zur Filiale auf der Klever Str. Auch da war es nicht vorrätig. Also ist es für mich nur ein Lock-Angebot. Es war nicht das erste Mal dass mir das bei LIDL passiert ist

LIDL Erdbeeren verdorben

Heute Erdbeere gekauft. Über 2/3 ungenießbar/verfault.

LIDL Beschimpft bei Lidl

Nachdem die Kassiererin kunden an der Kasse hart diskriminiert hat, habe ich sie auf ihr Verhalten hingewiesen. Daraufhin hat sie mich beleidigt beschimpft und mir gedroht. Selbst der schicht ider filialleiter der dazukam hat nichts dagegen getan.

LIDL Gefrierschrank No Frost defekt

Am 14.08.2022 bei Lidl Online Shop einen No Frost Gefrierschrank bestellt. Wurde pünktlich geliefert und hat problemlos funktioniert. Im März 2024 vereiste der No Frost Gefrierschrank und erreichte die Temperatur nicht mehr. Im Gerät ist ein Lüfter verbaut welcher die Temperatur im Gerät gleichmäßig verteilen und das vereisen verhindern soll. Ich vermute der Lüfter oder die Steuerung ist defekt. Am 22.03.2024 reklamierte ich per Mail bei Lidl. Wochenlang keine Reaktion. Dann auf mehrere Nachfragen eine Mail von Lidl an den Herstellerer, er möge mit mit einen Reparaturtermin vereinbaren. Seit dem nichts mehr gehört. Lt. Benutzerhandbuch gewährt der Hersteller unabhängig der gesetzlichen Gewährleistung eine Garantie von 24 Monaten. Die endet im erst im August 2024. Kundenzufriedenheit bei Lidl wohl kein Thema.

LIDL Steine in der Grillkohle

Mehrere Male schon auf den Kanaren, wie auch jetzt zum zweiten Mal auf Mallorca haben wir Steine in der Grillkohle mitgekauft. Da wird wohl das Gewicht etwas aufgeübscht, oder wie ist das zu verstehen.?

LIDL Plastik in der Wurst gefunden

Hallo, ich hab blaues Plastik in meiner Wurst gefunden. Da müsste Qualitätssicherung und Lebensmittelhygiene verbessert werden.

LIDL Alesto Selction Cashewkerne naturbelassen: schmecken nach Benzin

Ich habe gestern in der Filiale Eching o.g. Nüsse gekauft (MHD 22.01.2025, L 4 088 C1204, 00:32) und eine hat so stark nach Benzin geschmeckt, dass ich mich fast übergeben musste. Die Nuss habe ich noch ausspucken können, aber der Geschmack im Mund ist kaum wegzubekommen. Die Verpackung hat nach dem Öffnen nicht nach Benzin gerochen. Aber die restlichen werde ich nicht essen.

LIDL Verschimmelter Pudding

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute Milbona High Protein Schoko Grießpudding gekauft und beim Öffnen sofort Schimmel entdeckt. Das Verfallsdatum ist erst am 14.05.2024 und der Deckel war unbeschädigt. Anbei sende ich Fotos. Bitte um Stellungnahme! Vielen Dank im Voraus!

LIDL Joghurt Milbona Safari schimmel

Ich hab ein joghurt geöffnet für mein sohn, und dann hab ich gesehen das es geschimmelt ist.

LIDL Lidl Bio Rindergulasch MHD 10.04.2024

Ident. Nr. WM326206005 197 1258 Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hätte es leckeren Gulasch geben sollen. Dazu kauften wir Ihren BIO-Rindergulasch mit MHD 10.04.2024 am 10.04.2024 Die Qualität war aber recht bescheiden. Nach zwei Stunden - 2,5 Stunden! - Schmorzeit war das Fleisch noch recht hart. Wie kann das sein?

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.468

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben