LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (13.468)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LIDL floralys supersoft premium toilettenpapier 4-lagig

Sehr geehrtes Lidl Team, wir kaufen nun schon seit Jahren das Toilettenpapier floralys supersoft premium Toilettenpapier 4-lagig. Nun ist uns bei den letzten Käufen aufgefallen, das die Qualität sich verändert hat. Supersoft war einmal, jetzt fühlt es sich eher wie normales Toilettenpapier an. Ich möchte Sie bitten mir dazu eine Stellungnahme und Umtausch zu geben und diese Problematik zu beheben. Anscheinend hat sich die Rezeptur oder Herstellungsverfahren geändert. Dies führt allerdings zu einer gravierenden Verschlechterung der Qualität. Der Kaufpreis rechtfertigt nicht die Qualität des Produkts. Gruß, Fam. ******

LIDL Schlechte Qualität von Lebensmitteln

Ich habe am Samstag, 30.03.2024, Erdbeeren eingekauft und 3/4 davon entsorgt, weil diese faul waren. Dies konnte man vor dem Kauf nicht erkennen, weil die Erdbeeren verpackt waren und die faulen alle unten lagen. Entweder wurden diese Erdbeeren mit Absicht so verkauft, oder der Anbauer der Erdbeeren hat mit Absicht die faulen nach unten gelegt. Eine gute Qualität von Erdbeeren halten mindestens 4 - 5 Tage ihre Konsistenz und Qualität. Das ist nicht das erste Mal, dass dies passiert und Ihre Firma ist auch nicht die einzige, die solche verdorbene Ware verkauft. Sehr verwunderlich ist jedenfalls ebenso, dass die Erdbeeren immer mit der Klasse I ausgezeichnet werden, obwohl der Filialleiter wissen müsste, das hier eine Auslese stattfinden muss. Das geht aber leider nicht, da die Erdbeeren in Folie verpackt wurden. Sehr ärgerlich, weil ich einen Kuchen belegen wollte und es Ostern ist.

LIDL Kein Prospekt

Hallo, seit Wochen bekommen wir kein Lidl, sowie auch andere Prospekte nicht mehr!

LIDL Alesto Paranusskerne L 4 068 C1306 22:53 sind mit Schimmel

Ich habe Alesto Paranusskerne (Packung 200 g) in Lidl (Hofer Str. 21, 08527 Plauen) am 30.März 2024 gekauft. Alle Nüsse haben einen deutlichen Schimmelgeschmack. Schimmel ist sehr gesundheitsschädlich! Haltbar bis 03.11.2024 L 4 068 C1306 22:53

LIDL Lichterkette von Livarno Home defekt und noch in Garantie

Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere 3D Lichterkette von LIVARNO HOME ist leider defekt. Beim Anmachen gibt sie nur leichte Lichtfunken. Beim LIDL Sülldorf würde ich heute empfohlen direkt Kontakt mit dem Hersteller zu nehmen, weil sie noch in Garantie ist, aber ich habe keine Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse gefunden. Anbei können Sie den Kassenbon vom 17.12.2022 und ein Paar Bilder vom Produkt finden. Auf eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich recht herzlich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Tel. ****** ******@gmail.com

LIDL Zu große Tabakstücke in Goldfield rot

Sehr geehrte Damen und Herren, seit zirka 3 bis 4 Monaten müssen wir leider feststellen, dass immer mehr und mehr Zigaretten der Marke Goldfield rot XXL Packung sehr schlecht gestopft bzw. zu große Tabakstücke beinhalten und die Zigarette nur zu einem kleinen Prozentsatz geraucht werden kann. Die Preise steigen kontinuierlich und die Qualität wird leider schlechter. Ich bitte Sie freundlicherweise um eine Stellungnahme. Vielen Dank.

LIDL Chef Select Eiersalat

Seit neuestem ist der Eiersalat kein Salat mehr, sondern gleicht einer Flüssignahrung. Mir lief der Salat nicht vom Messer aber auch from Bröt und in meinem Bart, absolut ekelhaft. Die Eier sind so winzig klein gehackt und kaum noch welche vorhanden. Auch dem Schinken könnte mann kaum sehen. Eine Frechheit, dieses Produkt anzubieten.

LIDL Erdnuesse im Teigmantel (Paprika) Alesto

Ich habe Erdnüsse im Teigmantel (Paprika) gekauft, sie schmeckt nach altem und verbranntem Öl. Das würde ich von Alesto-Produkten nie erwarten.

LIDL 27.03.2024 Verdorbene Austern

Wie haben am Mittwoch, den 27.03.24 in Hage zwei Pakete der Austern erworben. Nach dem Verzehr der ersten 6 Austern habe ich etwas später Magenkrämpfe und Durchfall bekommen. Das zweite Paket enthielt Austern mit Würmern! Alles im Müll entsorgt. Wir essen Austern seit über 30 Jahren, vorwiegend in Frankreich, aber so etwas ist uns noch nie untergekommen. Ein Video mit einem Wurm liegt vor. Verdorbene Austern sind lebensgefährlich. Hier hat die Lebensmittelkontrolle total versagt. Ich hoffe auf eine Rückmeldung von Lidl.

LIDL Bio Barista Hafer

Ich habe einige der Tüten ' B...Barista Hafer' gekauft....weil,laut Verpackung....Extra cremiger und feinporieger Schaum...enstehen soll ..ich habe tatsächlich in 3 verschiedenen Milchaufschäumern probiert eine Milchschaum rauszubekommen.....es geht nicht......nix mit Schaum.....ich habe andere Hafermilch ausprobiert...da klappt es sofort.....jetzt steh ich hier ..habe zig Tüten und kann keinen Schaum machen....Sorry ....ich bin schon etwas ärgerlich auch um das Geld.....

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.468

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben