LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (13.468)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LIDL Der Ton macht die Musik

Bin heute in den LIDL in Graben-Neudorf gegangen zum Einkauf wie fast jeden Tag. An der der Kasse saß ein bebrillter Mitarbeiter ( Wahrscheinlich Marktleiter oder dessen Vertreter) von Ihnen. Er sagte ich solle meinen Rucksack öffnen, als ich das nicht machen wollte waren seine Worte....entweder Rucksack öffnen oder sie verlassen das Geschäft und kaufen irgendwo anders ein. Ich öffnete den Rucksack und sagte hier ist das Klavier und ein Elefant . Das ist diese Jahr das vierte Mal. Nach dem bezahlen schaute ich zurück, ein andere Mann hatte auch einen Rucksack auf, wurde aber nicht kontrolliert. Erst nachdem ich ein Handzeichen gab sah der bebrillte Kassiere in den Rucksack. Es ist eine Diskriminierung meiner Person. Ich glaube ich nehme den Rat ihres Kassierers an und gehe das nächste Mal zum Aldi, da ist es mir noch nie passiert. Bitte um Ihre Stellungnahme. W.******

LIDL Kratzer, Rost Ansatz.

Das Bodengitter hat einen dicken Kratzer. Das verchromte Teil zeigt Rost Ansatz. Hoffe das die anderen verchromten Teile nicht nach einiger Zeit auch so aussehen. Die Bilder werden leider nicht von dem Portal angenommen. Gibt es eine andere Möglichkeit Ihnen diese zuzusenden? Per Mail evtl. ?

LIDL Defekte Universalbox ART.-Nr. 100361954 heute geliefert bekommen.

Der Karton war nur minimal an der Ecke etwas gedrückt, siehe Foto, Die Ecke war beim Transport nicht extra verstärkt worden, so dass der Kunststoff kaputt gegangen ist. Beim Auspacken, kamen mir die abgebrochenen Stücke entgegen! Schicken Sie mir eine neue Box? Muss die alte retourniert werden? Senden Sie mir dafür einen Retourenschein?

LIDL Zuviel Artikel berechnet

Bei einem Einkauf wurde ein Artikel zuviel berechnet

LIDL Maribel Erdbeer Marmelade 50% weniger Zucker.

Ich habe das Glas diese Woche gekauft (Lidl Marburg 35037 Universitätsstraße) Heute geöffnet, direkt einen schimmligen, chemischen Geschmack wahrgenommen, der noch nach minuten im Mund als Nachgeschmack verbleibt. Ja, der Löffel ist sauber und der Geschmack reproduzierbar. Die Marmelade selbst schimmelt nicht, es scheinen schimmlige Erdbeeren verarbeitet worden zu sein. Was mich besonders ärgert ist, dass das Produkt im Angebot war. Das wirkt fast wie ein Teick auf mich, das Produkt schnell loszuwerden. Ähnliches hatte ich zuvor nämlich auch mit Walnüssen in der XXL-Größe und Bio-Bananen in der selben Filiale erlebt, letztere wurden 2023 einmalig von 1,99€ besonders drastisch auf ca 1,29€(?) herabgesetzt, sind zuhause dann aber nicht mehr aus dem grünen Zustand herausgereift. Sie blieben grün und sehr stärkehaltig, fast wie Plantanen. (ich kaufe jährlich bestimmt 50Kg und das kam mir so noch nicht unter) Das war kein Zufall und daher glaube ich, dass diese Filiale minderwertige Lebensmittel bewusst günstiger verkauft. Im Sinne von Retter-Tüten finde ich das Ok, man weiss was man bekommt, aber nicht als Preisrabatt auf "normale Ware"

LIDL Kontaktgrill funktioniert nicht

Nach dem Erwärmen fallen im Haus alle Sicherungen aus, an verschiedenen Steckdosen, mit und ohne Verlängerungskabel funktioniert das Gerät nicht.

LIDL Bestellung wurde nicht ausgeliert

Meine Bestellung vom 27.03.24 Best.Nr.3484670670. Wurde nicht geliefert und einfach zurück geschickt,bin ganztägig zu Hause ,hier wurde keine Anlieferung versucht ,laut Email Benachrichtigung wurde die Ware 00:37 geliefert, fühle mich verarscht. mfg H.******

LIDL Statt Fahrrad Geld weg

Statt einem funktionstüchtigen Fahrrad nur nervende Kommunikation per Telefon oder E-Mail. Bezahlt am 25.02.2024 erhielt die 1. Lieferung ein defektes und fahruntüchtiges Fahrrad. Die Ersatzbestellung wurde nur durch Nachforschungsauftrag zugestellt, allerdings war das Paket so stark beschädigt, dass ich die Annahme verweigern musste. Obwohl der Eingang der 1. Retoure bestätigt wurde und für die 2. Lieferung ein Nachweis vom beschädigten Paket und Auslieferungsvermerk „ Annahme verweigert wegen Beschädigung“ behält Lidl den Kaufpreis ein, sogar eine eidesstattliche Versicherung musste ich abgeben. Dabei sieht das EU-Recht für Onlinehandel eindeutig vor, dass durch Nachweis der Sendungsverfolgung oder Annahmeverweigerung der Kaufpreis sofort erstattet werden muss. Ich habe eine kostenpflichtige Inspektion bezahlt, keine Ware, bin sogar an den Hersteller verwiesen worden und musste immer deutlich auf meine Rechte als Verbraucher verweisen. Versucht der Lidl Onlineshop mit allen Tricks mich als Kunden mürbe zu machen und die Rückzahlung hinauszuzögern? Zusätzliches Verwirrspiel sind die sich ändernden Vorgangsnummern, die Rückmeldungen verschiedener Mitarbeiter vom Kundenservice und Einkauf.

LIDL abgepacktes Brot schimmelt

Habe bei Lidl schon 2x abgepacktes "Pure Kornkraft Haferbrot" gekauft, das dann trotz nicht abgelaufenem Haltbarkeitsdatum geschimmelt hat. Haltbarkeit bis 16.04.24, hatte bereits am 13.04.24 geschimmelt, war noch komplett verpackt. Haltbarkeit bis 20.03.24, hatte bereits am 17.03.24 geschimmelt, war bereits geöffnet.

LIDL Dulano Frikadellen 500 gr.

Ich habe heute Dulano Frikadellen gekauft. Zu Hause habe ich dann gesehen das statt 5 Frikadellen nur 4 darin enthalten waren. Lt Gewichtsangabe sollten es 500gr sein,es waren nur 416 gr.

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.468

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben