Wir erhalten wöchentlich einige Prospekte (Lidl, Aldi, Edeka, ......)
Seit ca 3 Wochen erfolgt keine Zustellung mehr.
Teilen
26-08-2023 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rückmeldung fehlte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.