Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebeskind bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Feb 2023
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Kundenservice war sehr freundlich, allerdings blieb das Problem ungelöst. Ich werde mit Liebeskind keine Geschäfte mehr machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2023
Geht so. Klar ist die erste Frage nach der Sendenummer bei einer verlorenen Sendung logisch, aber dazu bräuchte ich dann keinen Kunden-Support, wenn die mir vorliegen würde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Leider wurde keine wirkliche Lösung angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2023
Sehr kulante Abwicklung meines Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2023
Ich finde es gut, dass schnell auf mein Anliegen reagiert wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Leider wurde mein Anliegen abgebügelt! Ich sollte mich an den Outlettshop wenden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2023
Problem behoben
05 Feb 2023
Problem behoben
05 Feb 2023
Super Service. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Guter Service und schnelle Lieferung und Abwicklung einer Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2023
Vielen Dank. Hat alles super geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2023
Alles Bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Vielen Dank für die Schnelle bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Der Austausch ging schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jan 2023
Der Shop in Roermond, wo ich die defekte Tasche gekauft hatte, hat sich - vermutlich dank der Involvierung von Reklamation24 - recht schnell gemeldet. Zuerst wurde die Reklamation abgelehnt, obgleich auf den von mir übersendeten Fotos gut erkennbar war, dass es sich um einen Materialmangel gehandelt hat, den ich nicht zu vertreten hatte. Ich habe dann nochmals auf einer Anerkennung der Reklamation bestanden. Daraufhin teilte mir der Shop mit, ich müsste die Tasche im Geschäft vorzeigen - was für mich einen Weg von insgesamt 200 km bedeutet. Ich wollte die Angelegenheit gern abschließen und habe daher den Weg nach Roermond auf mich genommen. Die Dame im Shop hat die Reklamation sehr professionell abgewickelt. Ein kurzer Blick auf den Mangel hat genügt, um mir zu bestätigen, dass es sich um einen Riss/Bruch handelt, wie von mir geschildert und auch auf den Fotos ersichtlich. Eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde leider abgelehnt mit der Begründung, in den Niederlanden könne der Verkäufer aussuchen, ob er das Geld zurückerstatte oder der Kunde sich im Gegenwert des gekauften Artikels einen anderen aussuchen könne. Das Taschenmodell, was ich reklamiert habe, war leider nicht verfügbar. Um das Ganze zu beenden, habe ich eine andere Tasche mitgenommen, die mich leider 20 Euro mehr als die alte gekostet hat, im Internet bei anderen Anbietern jedoch für knapp 55 € weniger zu haben gewesen wäre. Das Positive ist, dass ich die mangelhafte Tasche zurückgeben konnte. Ohne mein persönliches Erscheinen allerdings wäre die Reklamation vermutlich nicht anerkannt worden. Nun habe ich Benzin für 200 km bezahlt plus 20 € Differenz für eine neue Tasche, die ich mir unter normalen Umständen nicht gekauft hätte. Mein Fazit: Ich werde keine Taschen mehr im Geschäft erwerben, sondern nur noch online kaufen. Es ist einfach zu kostspielig und zeitintensiv im Falle einer Reklamation und die Auswahl vor Ort ist zu eingeschränkt, falls man den Kaufpreis nicht zurückerstattet bekommen kann. Des Weiteren wird diese Tasche die letzte der Marke Liebeskind für mich sein. Jahrelang war ich zufriedener Kunde, doch bei den letzten beiden Modellen hat mich die Qualität leider nicht überzeugen können. Die Vorgängertasche der reklamierten hat nach wenigen Monaten ebenfalls Mängel gezeigt, die ich so bisher nicht kannte (Reißverschluss ausgerissen, Tragegurtbefestigung mehrfach gelöst).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Problem behoben
19 Jan 2023
Es wurde eine Lösung gefunden, aber der Weg dahin war beschwerlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA