Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebeskind bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Man erklärt es für normal, dass Taschen von LK keine vier Jahre halten - eine echte Bankrotterklärung, Qualität ist anders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte das Problem zügig und unkompliziert gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2022
Das Service Team hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert und mir stets eine Rückmeldung bzgl. des Stands der Dinge mittgeteilt. Auf meine Mails wurde immer sehr schnell geantwortet. Es wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung meines Anliegens gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Problem behoben
01 Dez 2022
Problem behoben
28 Nov 2022
Die Reklamation hat reibungslos geklappt. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Nov 2022
Problem behoben
24 Nov 2022
Sehr zufrieden mit dem Service und sehr zufrieden mit der Lösung meines Problems!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2022
Problem behoben
20 Nov 2022
Prompte Beantwortung. Da die Geldbörse außerhalb der Garantiezeit lag, wurde der Kontakt zum Reparaturservice hergestellt. Dieser schickte einen Ersatzzipper für 3,00€, den nun ein örtlicher Polsterer einsetzen wird in der Hoffnung, dass dieses funktioniert. Ist auf jeden Fall ein Versuch, bevor eine teure neue Geldbörse gekauft wird. Die Reklamation ist von Liebeskind zeitnah und professionell bearbeitet worden. Ich bin sehr zufrieden damit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
sehr professionell, schnell und unkompliziert mein Anliegen erledigt! Schade ist nur, dass man das nicht genauso in Wien erledigen kann...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Der Kundenservice hat sich zeitnah per Mail gemeldet und hat sich sehr bemüht mein Problem zu lösen. Da keine Reparatur möglich ist, soll ich jetzt ein Vernichtungsprotokoll ausfüllen und meine Geldbörse mit einem Schnitt in die Vorderseite unbrauchbar machen. Dieses soll ich natürlich auch per Foto dokumentieren. Danach ist mir ein Gutschein im Wert meiner gekauften Geldbörse in Aussicht gestellt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich genau diese Geldbörse von LIEBESKIND bekommen hätte, und die kaputte danach hinschicke bzw. wie verlangt vernichte. Denn mit dem Gutschein habe ich noch lange nicht diese Geldbörse, für den Preis!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Schnelle Antwort mit Problemlösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Angeblich ist die Widerspruchsfrist abgelaufen. Bei so einem teuren angeblich hochwertigen Produkt ist es für mich unverständlich. Ich werde bestimmt keine Liebeskind Produkte mehr kaufen oder schenken lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Vielen Dank. Hat alles super geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Problem wurde von Liebeskind schnell behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Problem behoben
21 Okt 2022
Ich wurde seht nett und höflich behandelt, mein Problem wurde behoben - was will man seht ! Vielen Dank Frau Hahn für die nette und unkomplizierte Kommunikation. Beste Grüße ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Alles perfekt, alles wurde schnell und reibungslos abgewickelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2022
Hat alles prima geklappt . Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA