Liebeskind

s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben

Liebeskind
Bewertungen & Erfahrungen (243)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebeskind bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Man erklärt es für normal, dass Taschen von LK keine vier Jahre halten - eine echte Bankrotterklärung, Qualität ist anders.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte das Problem zügig und unkompliziert gelöst werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Das Service Team hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert und mir stets eine Rückmeldung bzgl. des Stands der Dinge mittgeteilt. Auf meine Mails wurde immer sehr schnell geantwortet. Es wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung meines Anliegens gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Dez 2022

Alles super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2022

Die Reklamation hat reibungslos geklappt. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2022

Sehr zufrieden mit dem Service und sehr zufrieden mit der Lösung meines Problems!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2022

Top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Nov 2022

Prompte Beantwortung. Da die Geldbörse außerhalb der Garantiezeit lag, wurde der Kontakt zum Reparaturservice hergestellt. Dieser schickte einen Ersatzzipper für 3,00€, den nun ein örtlicher Polsterer einsetzen wird in der Hoffnung, dass dieses funktioniert. Ist auf jeden Fall ein Versuch, bevor eine teure neue Geldbörse gekauft wird. Die Reklamation ist von Liebeskind zeitnah und professionell bearbeitet worden. Ich bin sehr zufrieden damit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

sehr professionell, schnell und unkompliziert mein Anliegen erledigt! Schade ist nur, dass man das nicht genauso in Wien erledigen kann...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2022

Der Kundenservice hat sich zeitnah per Mail gemeldet und hat sich sehr bemüht mein Problem zu lösen. Da keine Reparatur möglich ist, soll ich jetzt ein Vernichtungsprotokoll ausfüllen und meine Geldbörse mit einem Schnitt in die Vorderseite unbrauchbar machen. Dieses soll ich natürlich auch per Foto dokumentieren. Danach ist mir ein Gutschein im Wert meiner gekauften Geldbörse in Aussicht gestellt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich genau diese Geldbörse von LIEBESKIND bekommen hätte, und die kaputte danach hinschicke bzw. wie verlangt vernichte. Denn mit dem Gutschein habe ich noch lange nicht diese Geldbörse, für den Preis!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Schnelle Antwort mit Problemlösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2022

Angeblich ist die Widerspruchsfrist abgelaufen. Bei so einem teuren angeblich hochwertigen Produkt ist es für mich unverständlich. Ich werde bestimmt keine Liebeskind Produkte mehr kaufen oder schenken lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2022

Vielen Dank. Hat alles super geklappt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2022

Problem wurde von Liebeskind schnell behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Oksy

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Ich wurde seht nett und höflich behandelt, mein Problem wurde behoben - was will man seht ! Vielen Dank Frau Hahn für die nette und unkomplizierte Kommunikation. Beste Grüße ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Alles perfekt, alles wurde schnell und reibungslos abgewickelt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2022

Hat alles prima geklappt . Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen