2 mal Bestellt, Betrag abgebucht aber keine Bestätigung oder Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379062
  • 238
Anzeige

Ich hab am 12.05.22 um 14/14:30 Uhr über Lieferando bestellt und dies 2 mal und die online sofort Zahlung ausgewählt. Das Geld wurde direkt abgebucht aber es kam nie zu einer Bestellung weder zu einer Bestätigung. Ich habe zweimal 23,40€ bezahlt + ich bin komplett leer ausgegangen und zudem ist mein Geld weg was dazu nicht gerade wenig war... das macht mich extrem sauer! Ich hatte ganz normal bestellt wie immer und dann kam ein kleiner Kasten aufgeplopt und da stand : "Es kann im Moment zu Verzögerungen kommen bitte überprüfen Sie Ihre Email's und Ihren Lieferando Posteingang nach einer Bestell Bestätigung, wenn Sie keine erhalten haben dann Bestellen Sie bitte erneut ". Also tat ich dies nach 5-10 Minuten nochmal und wieder kam das gleiche und wieder wurde nur der Betrag direkt abgebucht und es kam nie zu einer Bestätigung oder je zu einer Bestellung. In dem Restaurant hab ich auch angerufen und nachgefragt ob die Bestellungen durch gekommen sind aber die haben beide Bestellungen nie erhalten. Also hab ich insgesamt 46,80€ bezahlt für nichts und ich kann es sogar nachweisen da in beiden Abbuchungen auf meinen Kontoauszügen eine Bestellnummer drin steht als Verwendungszweck. Ich versuche seitdem die ganze Zeit mein Geld wieder zu bekommen. Ich hoffe das dies schnellstmöglich passiert.

Teilen

13-05-2022 um 07:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 10:05 Uhr


Guten Morgen,

es tut uns leid, dass du keine deiner beiden Bestellungen erhalten hast. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das für dich ist.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag für beide Bestellungen zurückerstattet. Innerhalb von 4 Werktagen sollte dir das Geld gutgeschrieben sein.

Zudem haben wir dich in einer separaten E-Mail darüber informiert und dir einen Gutschein als Entschädigung zugesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

13-05-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.