Ausgeschüttete ramen keine Flüssigkeit drinnen

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2022
  • #373610
  • 143
Anzeige

Habe wie immer ramen bestellt nur das diesmal die ganze Flüssigkeit im sackerl war was jetzt?

Teilen

25-04-2022 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 09:33 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass die Ramen ausgelaufen bei dir angekommen sind.

Ich wollte mich mit einer Erstattung deiner Bestellung annehmen, konnte aber feststellen, dass diese bereits erfolgt ist.

Daher gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen bereits erübrigt hat.

Sollte dem nicht so sein, antworte bitte auf die E-Mail, die meine Kollegin dir zur Erstattung geschickt hat.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.