Habe wie immer ramen bestellt nur das diesmal die ganze Flüssigkeit im sackerl war was jetzt?
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25-04-2022 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
26-04-2022 um 09:33 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner gestrigen Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass die Ramen ausgelaufen bei dir angekommen sind.
Ich wollte mich mit einer Erstattung deiner Bestellung annehmen, konnte aber feststellen, dass diese bereits erfolgt ist.
Daher gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen bereits erübrigt hat.
Sollte dem nicht so sein, antworte bitte auf die E-Mail, die meine Kollegin dir zur Erstattung geschickt hat.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Dienstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
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