Guten Tag,
Ich habe mir was zu essen bestellt. Am 10.Mai und es gab eine Lieferzeit von 2-3 Stunden. Aufgrund dessen habe ich es wieder ab bestellt, der Mann wo ich bestellt habe hat mir gesagt ich soll mich bei Lieferando melden damit ich mein Geld wieder bekomme. Ich habe ein Kontaktformular ausgefüllt und bis jetzt kam nicht eine antwort.
Und warte vergeblich auf mein Geld von Lieferando.
Ich bitte sie darum das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
15-05-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-05-2020 um 10:40 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung.
Es tut uns wirklich leid, dass Du von uns noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Wir haben die Bestellung vom 10. Mai 2020 storniert.
Das Geld haben wir Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Aufgrund vieler Anfragen kann es bei der Bearbeitung der Nachrichten zu Verzögerungen kommen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.