Guten Tag,
Ich habe mir was zu essen bestellt. Am 10.Mai und es gab eine Lieferzeit von 2-3 Stunden. Aufgrund dessen habe ich es wieder ab bestellt, der Mann wo ich bestellt habe hat mir gesagt ich soll mich bei Lieferando melden damit ich mein Geld wieder bekomme. Ich habe ein Kontaktformular ausgefüllt und bis jetzt kam nicht eine antwort.
Und warte vergeblich auf mein Geld von Lieferando.
Ich bitte sie darum das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
*****
Teilen
Antwort von Lieferando
16-05-2020 um 10:40
Liebe *****,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung.
Es tut uns wirklich leid, dass Du von uns noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Wir haben die Bestellung vom 10. Mai 2020 storniert.
Das Geld haben wir Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Aufgrund vieler Anfragen kann es bei der Bearbeitung der Nachrichten zu Verzögerungen kommen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!