Bestellung bei Burger King Remscheid mangelhaft!

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528219
  • 118
Anzeige

Ich bestelle öfters bei Lieferando (3-4 mal pro Monat) und heute am 12.08. habe ich kurz vor 00 Uhr noch bei Burger King Remscheid bestellt, da ich Hunger auf Eis hatte und auch nicht mehr geschafft habe Einkaufen zu gehen, da auf der Arbeit viel zu tun war. Das Essen kam in einer Burger King Tüte die zu getackert war an. Als ich die in der Wohnung ausgepackt habe ist mir direkt aufgefallen, dass x1 Pommes fehlt, das Eis, statt x3 Veganer Mayo war Pommes Sauce dabei und bei dem King Salad fehlte der Dressing. Mir fehlen jetzt Sachen über 10€ und ich habe auch noch 2€ Trinkgeld gegeben. Bei der Bewertung von Burger King Remscheid scheint das wohl täglich zu passieren, dass mindestens eine Sache fehlt. Warum wird da nichts gegen unternommen? Wenn mal das Getränk fehlt oder ein Burger ist das noch akzeptabel aber nicht wenn die Hälfte fehlt und der Rest falsch ist. Bei anderen Resturants wo ich in der Vergangenheit bestellt habe hat auch mal was gefehlt, das wurde aber dann von alleine nachgeliefert. Ich möchte auf jeden Fall ein Teil von meinem Geld wieder und keinen Gutschein. Das waren fast 26€ und das die Pommes und das Eis haben mich alleine schon über 10€ gekostet. Die Pommes sind übrigens auch kalt bei mir angekommen und den Salat kann ich jetzt wohl auch vergessen, da das Dressing fehlt. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Man müsste mir eig. den Kompletten Betrag erstatten, da ich nicht einsehe 26€ für kalte Pommes mit falscher Sauce zu bezahlen. Das hat mir jetzt ungelogen den Abend versaut. Ich bin sowas von sauer und werde nie wieder bei Burger King Remscheid bestellen!

Bitte prüfen Sie das. Wenn nötig auch mit Hilfe der Kamara Überwachung von Burger King. Da müsste man ja sehen, dass die Sachen vergessen wurden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2023 um 10:10 Uhr


Hallo ******,

wir danken dir für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung bei Burger King.

Es tut uns leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast.

Wir haben dein Anliegen sorgfältig geprüft und daraufhin deine Bestellung storniert und eine Erstattung veranlasst. Abhängig von der gewählten Zahlungsart wird dir der Betrag innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Als kleine Geste der Entschuldigung haben wir dir zudem einen Gutschein per separater E-Mail zugesendet.

Solltest du zukünftig Anliegen oder Fragen zu deiner Bestellung haben, erreichst du uns jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram).

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Sonntag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 10:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eine Erstattung und einen Gutschein bekommen. Das ist bei so einer Sauerei von Burger King auch das mindeste gewesen. Danke

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.