Bestellung doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #235914
  • 359
Anzeige

Ich habe eben über die App eine Bestellung über 36,30€ getätigt. Nachdem ich via PayPal bezahlen wollte, wurde der Bezahlvorgang abgebrochen und ich wurde aufgefordert, eine alternative Zahlmethode zu wählen. Also habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt und die Bestellung wurde durch die App bestätigt. Wenige Minuten später rief das Restaurant an, um mir netterweise mitzuteilen, ich hätte die gleiche Bestellung zweimal getätigt - und die überflüssige Bestellung storniert. Und tatsächlich wurde mir der Betrag auch auf PayPal abgebucht...also habe ich nun zweimal 36,30€ bezahlt...!?

Teilen

18-05-2021 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2021 um 09:12 Uhr


Guten Morgen ******,

dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut uns leid.

Wir haben soeben die mit PayPal bezahlte Bestellung storniert und Dir das Geld zurückgesandt. Im Normalfall wird das Geld binnen weniger Minuten Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Melde Dich jederzeit gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und einen guten Start in diesen Mittwoch.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.