Ich habe eben über die App eine Bestellung über 36,30€ getätigt. Nachdem ich via PayPal bezahlen wollte, wurde der Bezahlvorgang abgebrochen und ich wurde aufgefordert, eine alternative Zahlmethode zu wählen. Also habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt und die Bestellung wurde durch die App bestätigt. Wenige Minuten später rief das Restaurant an, um mir netterweise mitzuteilen, ich hätte die gleiche Bestellung zweimal getätigt - und die überflüssige Bestellung storniert. Und tatsächlich wurde mir der Betrag auch auf PayPal abgebucht...also habe ich nun zweimal 36,30€ bezahlt...!?
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18-05-2021 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-05-2021 um 09:12 Uhr
Guten Morgen ******,
dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut uns leid.
Wir haben soeben die mit PayPal bezahlte Bestellung storniert und Dir das Geld zurückgesandt. Im Normalfall wird das Geld binnen weniger Minuten Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Melde Dich jederzeit gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und einen guten Start in diesen Mittwoch.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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