Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 02 Jan 2022
  • #334587
  • 138
Anzeige

Bestellung nicht erhalten habe per Paypal bezahlt bitte erstatten

Teilen

02-01-2022 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 09:12 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und dass dir dein Geld noch nicht erstattet wurde. Ich kann gut verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.

Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass das Geld erstattet wurde. Bitte beachte, dass es 3-4 Werktage dauern kann bis das Geld wieder auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 09:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay, allerdings konnte der Support von Lieferando direkt mir nicht weiterhelfen...

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.