Bestellung nicht erhalten habe per Paypal bezahlt bitte erstatten
Teilen
02-01-2022 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-01-2022 um 09:12 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und dass dir dein Geld noch nicht erstattet wurde. Ich kann gut verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass das Geld erstattet wurde. Bitte beachte, dass es 3-4 Werktage dauern kann bis das Geld wieder auf deinem Konto gutgeschrieben wird.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 09:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay, allerdings konnte der Support von Lieferando direkt mir nicht weiterhelfen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.