Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2024
  • #585230
  • 85
Anzeige

Ich habe für 30€ essen bestellt und es wurde nicht geliefert.
Ich habe eine Mitarbeiterin von Liferando kontaktiert und sie war extrem frech und unhöflich und hat Chat abgebrochen.
Bestellung PG6AI7

Teilen

19-02-2024 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 09:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu dem Anliegen bezüglich deiner Bestellung.

Der Inhaber hat mir mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt.

Bedauerlicherweise ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut mir wirklich sehr leid.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne kontaktieren oder unser HelpCenter besuchen.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mari​

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.