Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen warte ich darauf, dass Sie Shoop.de gegenüber mein Cashback in Höhe von 10 € freigeben. Ihr Mitarbeiter Namens ****** (besser wäre ja, man wüsste den Nachnamen der Person, die einem schreibt) wollte sich der Sache annehmen. Auch telefonisch konnte keine Klärung herbeigeführt werden. Ich bestelle seit 2017 über Lieferando (also seit 5 Jahren), da erwartet man ein wenig mehr als diese Null Acht Fuffzehn Antworten und Mitarbeiter die besser geschult werden. Aber lesen Sie selbst:
Hallo ******,
nicht Sie persönlich, aber lieferando.de hat sehr wohl Einfluss darauf, ob ich mein Cashback erhalte oder nicht. Wenn Sie dem Partner Shoop.de mitteilen, dass ich die Bestellung bei Asia Cuisine in Bonn-Pennenfeld (die Bestellung liegt Ihnen ja vor) über Ihre Seite vorgenommen habe, dann erhalte ich auch mein Cashback. So einfach ist das. Lieferando.de hat bisher alle Bestellungen von mir getrackt. Also warum diese nicht ? Sie sind mit dem Partner Shoop.de (nicht Cashback.de wie von Ihnen geschrieben) eine Partnerschaft eingegangen. Soll heißen: Sie zahlen Provisionen an Shoop.de für jeden Kunden, der dank Shoop.de auf Ihre Seite Lieferando.de wechselt und dort Essen bestellt. Aber wie gesagt: Ich kann auch gerne über ubereats bestellen, wenn Sie das nicht für mich regeln können.
Gruss
Von: Lieferando.de [mailto:info@lieferando.de]
Gesendet: Montag, 24. Januar 2022 15:18
An: KH1
Betreff: Re: Bestellungen der letzten Jahren / Partnerprogramm Shoop.de / Cashback Ablehnung meiner Bestellung vom 11.11.21
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass Sie Ihren Cashback nicht erhalten haben, ich kann verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
Lieferando hat bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Prozesse von Cashback.de, da es sich hierbei um einen externen Anbieter handelt. Ich würde Sie bitten, dass Sie sich noch einmal mit Cashback in Verbindung setzen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Montagnachmittag.
Liebe Grüße
******
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Antwort von Lieferando
05-02-2022 um 09:51 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Cashbacks.
Es tut mir sehr leid, dass es bei der Buchung zu Komplikationen gekommen ist.
Ich habe mich dem Ganzen soeben angenommen und auf Ihre Mail geantwortet.
Antworten Sie gern erneut auf diese Mail und ich bearbeite Ihren Fall gern abschließend.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2022 um 10:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dank Einschaltung von Reklamation24.de hat Lieferando mein Anliegen innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Dafür sage ich nur: 1 mit Sternchen.
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