Lieferando.at - Eine Frechheit, trotz zweier Reklamationen innerhalb 2 Wochen bis heute KEINE Antwort.
Bestellung bezahlt, grundlos und kommentarlos storniert und dann nichts mehr......
NIE WIEDER LIEFERANDO!
Die im voraus bezahlte Bestellung wurde kommentarlos storniert und nicht geliefert
Teilen
14-12-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-12-2021 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung auf Lieferando.at
Dass du deine Bestellung und keine Rückmeldung zu deinen Anfragen nicht erhalten hast, tut mir leid. Ich kann nachvollziehen, wie verärgert du darüber bist.
Dein Anliegen habe ich der zuständigen Abteilung mit hoher Priorität weitergeleitet.
Die Kollegen werden in Kürze mit dir per Mail Kontakt aufnehmen und dir dementsprechend entgegenkommen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.
Lieben Gruß
Joschka
Team Lieferando.at
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 16:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach mehrerern Reklamationen kam die erwünschte Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.