Ich habe am 11.08.2022 etwas bei sushi Welt bestellt und heute wurde das Geld erneut abgebucht. Ich bin ehrlich ob mein Fehler oder deren ist egal, nur kann ich mich an keinerlei Personen wenden und bin somit auf diese Seite gekommen.
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14-08-2022 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-08-2022 um 10:23 Uhr
Guten Morgen ******,
danke für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Mir würde es nicht anders ergehen.
Gerne habe ich dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und diese wird sich darum kümmern und sich bei dir melden. Ich bitte noch um Geduld.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mari
Team Lieferando.de
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