Nachdem ich auf meine 2 Mails und die Nutzung des Kontaktformulars bis dato leider noch keine Reaktion erhalten habe nun auf diesem Weg.
Ich habe am 27.10 Essen bestellt und über Paypal bezahlt. Bei der Lieferung sagte mir der Fahrer, dass die Zahlung über Paypal wohl nicht geklappt hat und ich das Essen bar Zahlen müsse. Da bis zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Meldung über die Zahlung von Seiten Paypal bei mir eingegangen ist, glaubte ich dies und zahlte in Bar.
Die Zahlung über Paypal wurde mir im Anschluss dann doch bestätigt und auch abgebucht, so dass ich im Endeffekt doppelt bezahlt habe.
Ich bitte um Erstattung.
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30-10-2020 um 15:02 Uhr
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Antwort von Lieferando
31-10-2020 um 10:25 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Doppelbuchung der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung doppelt ausgelöst wurde.
Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe das Sachverhalt überprüft. Laut unserem System wurde Dir am 30.10.2020 das Geld für die zweite Zahlung zurückerstattet; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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