Doppelt bezahlt

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2020
  • #139324
  • 460
Anzeige

Nachdem ich auf meine 2 Mails und die Nutzung des Kontaktformulars bis dato leider noch keine Reaktion erhalten habe nun auf diesem Weg.

Ich habe am 27.10 Essen bestellt und über Paypal bezahlt. Bei der Lieferung sagte mir der Fahrer, dass die Zahlung über Paypal wohl nicht geklappt hat und ich das Essen bar Zahlen müsse. Da bis zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Meldung über die Zahlung von Seiten Paypal bei mir eingegangen ist, glaubte ich dies und zahlte in Bar.

Die Zahlung über Paypal wurde mir im Anschluss dann doch bestätigt und auch abgebucht, so dass ich im Endeffekt doppelt bezahlt habe.

Ich bitte um Erstattung.

Teilen

30-10-2020 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2020 um 10:25 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Doppelbuchung der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung doppelt ausgelöst wurde.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe das Sachverhalt überprüft. Laut unserem System wurde Dir am 30.10.2020 das Geld für die zweite Zahlung zurückerstattet; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.