Doppelte Abbuchung Paypal

  • Behoben
  • 24 Jan 2021
  • #181882
  • 283
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe am 19.01. über Lieferando Essen bestellt und der zu zahlende Betrag wurde anschließend über PayPal doppelt abgebucht (der Imbiss hat mich auch kontaktiert, dass die Bestellung 2x übermittelt wurde, bei mir stand lediglich Übermittlungsfehler). Ich bitte daher um Erstattung der zuviel eingezogenen 22,55€, vielen Dank!

Viele Grüße,
******

Teilen

24-01-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 09:42 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese doppelt gebucht wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.