Hallo zusammen,
ich habe am 19.01. über Lieferando Essen bestellt und der zu zahlende Betrag wurde anschließend über PayPal doppelt abgebucht (der Imbiss hat mich auch kontaktiert, dass die Bestellung 2x übermittelt wurde, bei mir stand lediglich Übermittlungsfehler). Ich bitte daher um Erstattung der zuviel eingezogenen 22,55€, vielen Dank!
Viele Grüße,
******
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24-01-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
25-01-2021 um 09:42 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt gebucht wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 09:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
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