Leider haben meine Frau und ich nach dem Essen (10-15min) direkt Durchfall bekommen.
Das ist nicht in Ordnung. Möchten eine Erstattung haben! Denn für schlechtes Essen zahle ich nicht.
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14-03-2022 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-03-2022 um 18:16 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstagabend.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 19:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte gelöst werden. Danke
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