Nachdem das Essen nach der doppelten Lieferzeit, als die als maximal Angegenbene, endlich ankam, waren zwei Pizzen falsch und meine (die Thunfisch) auch noch mit Garnelen gegen die ich akut allergisch bin, sowie mit Schinken auf der die für einen Vegetarier gedacht war. Nach einem harten Arbeitstag ist man dann auch mal zu faul da noch groß hinterherzulaufen.
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18-05-2022 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
19-05-2022 um 11:04 Uhr
Guten Morgen,
es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Essen warten musstest.
Leider haben wir auf die Lieferzeit der einzelnen Lokale keinen direkten Einfluss. Gerne kannst du uns bei Verspätungen jederzeit über die gängigen Social Media Kanäle schreiben, damit wir deine Bestellung prüfen.
Selbstverständlich haben wir dir die falsch gelieferten Produkte zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen gutgeschrieben.
Zudem haben wir dir in einer separaten E-Mail einen Gutschein als Entschädigung geschickt.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
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