Falsche/unkomplette Bestellung und zu lange Lieferzeit

  • Behoben
  • 17 Jan 2021
  • #178800
  • 434
Anzeige

Liebes Lieferando Team,

ich habe ein Abendessen für mich und meinen Vater bestellt. Die Bestellung war zu allererst 30 Minuten zu spät. Mir wurde entweder eine komplett falsche Bestellung geliefert, oder es wurde ein Gerichten vergessen. Lediglich ein Gericht war richtig (das günstigste für 4,90). Insgesamt habe ich 25,30 bezahlt und nur 4,90 erhalten. Als ich dem Umstand bemerkte ging ich raus um den Fahrer darauf aufmerksam zu machen. Dieser fuhr einfach weg. Daher hätte ich gerne meine restlichen 20,40 erstattet bekommen.

Die Lieferung wurde zudem ohne Maske zugestellt.

Teilen

17-01-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 14:30 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 17.01.2021.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 20.11.2021 gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachten, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2021 um 18:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netter und schneller Support

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.