Fehlerhafte Stempelkarte

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #531360
  • 79
Anzeige

Habe nach fehlgeschlagener Zahlung erneut bestellen wollen habe dann meinen Gutschein Code wieder eingegeben und mir wurde gesagt ich habe damit schon gezahlt

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 09:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.  

Es tut mir leid, dass du deinen Gutschein nicht wie gewünscht verwenden konntest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man den gewünschten Rabatt nicht einlösen kann.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals geändert wird, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Ich habe aber auch gute Nachrichten für dich, denn In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Eine manuelle Reaktivierung oder eine Erstellung eines Ersatzgutscheines ist leider nicht möglich. Ebenfalls kann der Gutscheinwert nicht nachträglich verrechnet oder ausgezahlt werden.

Falls wider Erwarten der Gutschein weiterhin nicht einlösbar ist, sende uns bitte eine kurze Rückmeldung und den Gutscheincode sowie einen Screenshot der Fehlermeldung zu.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagmorgen. 

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 13:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.