Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte bei chicky chick bestellt und hatte ein Haar im essen gehabt in denn chicky Tenders
Wir haben über Lieferando bei burgerme zwei Menüs und eine Box mit Geflügel bestellt. Jedoch fehlte bei einem der Menüs die Packung Pommes. Die Mayo war da. Beide Getränke waren da eine Packung Pommes fehlte. Zudem waren die App als auch die Internetseite keine Hilfe da bei beiden stand die Lieferung sei noch auf dem Weg beziehungsweise als es dann irgendwann aktualisiert wurde waren die Hilfe Optionen genau die gleichen, die Bestellung anpassen oder schauen wo die Bestellung ist.
Meine Wartezeit wurde immer weiter verlängert das essen war kalt. Gefehlt haben folgende Artkel: 6er Chicken McNuggets, McF1rst Beef, 1 Pommes groß, 1 Cola, und 1 Big MacMenü
Hallo, Ich habe beim Imbiss "To Steki" bestellt. Das Gericht "To Steki Platte" kostet über Lieferando 17,50€, beim Lokal selber, kostet es nur 15,50€. Ich würde Sie bitten mir den Betrag zu erstatten und darüber hinaus gerne auch noch einen Entschädigung in Form eines Gutscheins. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, Ich habe am 21.05.2024 bei Daily Pizza in Ulm bestellt. Die Bestellnummer lautet: GB19PG Nach ein paar Bissen von dem Falafel Döner musste ich feststellen dass diese verschimmelt sind. (Bilder sind beigefügt) Mir fährt es total im Magen herum und mir ist schlecht. Gibt es eine Möglichkeit dass ich eine Rückerstattung von diesem Gericht erhalte?
Ich wollte eben bei einem Resteraunt mit meinem Stempelkarten Rabatt bestellen, als die Seite mir plözlich anzeigt das der Gutscheincode kein Guthaben mehr hat obwohl ich ihn nie benutzt habe. Jetzt hat sie mein 9~ Euro Gutschein in Luft aufgelöst und ich würde ihn gerne wiederhaben.
Nach des soeben erfolgten App- Updates sind meine Stempelkarten und mein gültiger Gutschein weg. Das finde ich sehr ärgerlich, besonders als Vielbestellerin. Ich bitte um Ihre Stellungnahme und erwarte die Rückwirkende Erstattung meines Gutscheins Danke
Essen kam kalt an und mit Haaren in beiden Gerichten. Haben es dann nicht mehr gegessen. Bitte Geld zurück !
Leider fehlte bei meiner Bestellung die Coca Cola Light, Einzelpreis: 2,95 €
Hälfte von Bestellung habe ich nicht erhalten. Ich habe versucht Kundenservice zu erreichen aber das hat nicht geklappt. Bestellung HH7T9Y Was gefehlt hat ist :Burger] Doppel-Cheeseburger € 4,69 1 [Highlights] Double Hamburger Royal Cheese € 8,59 2 [Burger] Cheeseburger
Problem mit Lieferando?
Beschwerde schreiben