Hallo, ich wollte bei Restaurant Arabesque in Leipzig bestellen, habe bezahlt und das Geld wurde abgebucht. Aber die Bestellung erfolgte nicht. Ich habe weder eine Bestellnummer noch nichts. Ich habe auch beim Restaurant angerufen, sie meinten, sie haben keine Bestellung bekommen und hätten sowieso schon zu bei Lieferando. Der Betrag wurde abgebucht wie Sie auf dem Foto sehen können. Ich bitte um zeitnahe Rückerstattung.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-08-2023 um 10:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese nicht ausgelöst wurde und das Geld abgebucht wurde.
Da die Zahlungen auf herkömmlichem Wege nicht auffindbar sind, haben wir dein Anliegen zur genauen Prüfung an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Wir bitten dich um etwas Geduld, da die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sobald weitere Informationen vorliegen, werden die zuständigen Kollegen dich selbstverständlich per Mail umgehend kontaktieren.
Für weitere Fragen und Anmerkungen stehen wir dir gerne zur Verfügung und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 08:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.