Ich habe bereits zweimal den Support kontaktiert wegen einer Bestellung und keine Antwort erhalten. Ich wollte eine Teilrückerstattung haben aus genannten Gründen. Bitte reagieren Sie auf meine Anfragen!
Teilen
07-12-2023 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-12-2023 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 05. Dezember 2023.
Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden warst.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
08-12-2023 um 14:59 Uhr
Mein Problem ist nicht gelöst . Ich hätte gerne anteilig mein Geld zurück für im Ticket genannte Sachen.
Antwort von Lieferando
09-12-2023 um 09:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Bitte beachte, dass wir auf die Qualität der Speisen keinen Einfluss haben und ohne Absprache des Lokals keine Rückerstattung durchführen können.
Aus Kulanz unsererseits haben wir dir daher einen Gutschein zugesendet.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2023 um 20:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.