Kundenservice?

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #567056
  • 93
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Ich habe bereits zweimal den Support kontaktiert wegen einer Bestellung und keine Antwort erhalten. Ich wollte eine Teilrückerstattung haben aus genannten Gründen. Bitte reagieren Sie auf meine Anfragen!

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07-12-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2023 um 09:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 05. Dezember 2023.

Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden warst.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

08-12-2023 um 14:59 Uhr


Mein Problem ist nicht gelöst . Ich hätte gerne anteilig mein Geld zurück für im Ticket genannte Sachen.

09-12-2023 um 09:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Bitte beachte, dass wir auf die Qualität der Speisen keinen Einfluss haben und ohne Absprache des Lokals keine Rückerstattung durchführen können.

Aus Kulanz unsererseits haben wir dir daher einen Gutschein zugesendet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

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