Liebes Lieferando Team.
Mir tut es persönlich echt weh, Sie deshalb hier anzuschreiben, weil ich dort eigentlich immer gern mal bestellt habe. Jedoch habe ich nach dem Essen von dem Restaurant "Kara s" übergeben müssen, durchfall hatte und auch stunden später noch Probleme mit dem Magen hatte. Und ja, das war das einzige was ich den ganzen Tag gegessen hatte.
Ich hoffe sehr, dass ich da mein Geld zurück bekomme, weil es echt etwas ist was nicht passieren sollte.
Liebe Inken,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Restaurant Kara´s auf Lieferando.de.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung in diesem Zustand bei dir angekommen ist. So sollte es natürlich nicht sein. Sei versichert, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen.
Gerne möchte ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Den Gutschein findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.
Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nur mit Rücksprache des Restaurants möglich.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen und gute Besserung.
Herzliche Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Problem behoben
9/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
War sehr freundlich und hilfsbereit
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.