Hallo,
Wir müssen uns mal bei über den Lieferanten beschweren. Dieser ist extrem unfreundlich, fordert trinkgeld, und bleibt solange stehen, bis er etwas bekommt. Schimpft Wenn etwas nicht gleich klappt und extrem unangenehm. Es ist ein sehr älterer Fahrer.
Teilen
05-03-2021 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-03-2021 um 09:15 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass Du solche Erfahrungen mit einem Lieferant machen musstest, tut mir unglaublich leid.
Gerne möchte ich mich Deinem Anliegen annehmen.
Sende mir zur genauen Überprüfung daher bitte Deine Bestellnummer zu. Anschließend werde ich den Fall schnellstmöglich klären.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 18:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.