Lieferung verspätet, dreistes Verhalten

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2022
  • #421323
  • 140
Anzeige

Ich habe gestern um exakt 11:00 Uhr bei McDonalds. Als nach knapp 75 Minuten das Essen noch nicht geliefert wurde, rief ich im Restaurant an. Dort versicherte man mir, dass alle Bestellungen unterwegs sind und mein Essen gleich da sein müsste. Wieder eine halbe Stunde später war mein Essen immernoch nicht da. Nochmal angerufen, nochmal dieselbe Aussage bekommen. Auf meinen Wunsch hin es bitte nochmal zu überprüfen wurde aufgelegt. Ich habe danach noch etliche Male versucht anzurufen, aber niemand ist ans Telefon gegangen. Nach ca. einer weiteren Stunde klingelte es plötzlich an der Tür. Als ich die Tür öffnete stand das Essen dort und ich sah gerade noch wie der Lieferant wegfuhr. Hätte ich die Möglichkeit gehabt hätte ich nach nun fast 3 stündigem Warten die Annahme verweigert.
Und zuguterletzt fehlten auch noch beide Getränke meiner Bestellung.
Das war definitiv meine letzte Bestellung dort.

Teilen

25-09-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Gerne habe ich Rücksprache mit dem Lokal gehalten und habe dir den Betrag für die Bestellung erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Mari
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.