Lieferung vom 03.04.21 unvollständig

  • Behoben
  • 04 Apr 2021
  • #213938
  • 328
Anzeige

Bestellt waren 2x Mozarella Sticks 12 Stück jedoch kamen 2x 6 Mozarella Sticks an leider erst bemerkt als der Fahrer schon weg war dadurch habe ich nun 4,80€ mehr bezahlt.

Teilen

04-04-2021 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2021 um 21:48 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Mozzarella Sticks nicht vollständig geliefert wurden.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 4,80€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto innerhalb von 4 Werktagen gutgeschrieben.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 10:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem schnell und unkompliziert gelöst.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.