Rohes Hühnchen

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589323
  • 113
Anzeige

Guten Abend,
ich habe am 08.03.24 bei Hühnerwald essen bestellt, jedoch mussten wir festellen, dass das Hühnchen leider boch roh war. Im Anhang sende ich Ihnen das rohe Hünhchen und würde gerne eine Rückerstattung beantragen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-03-2024 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2024 um 23:20 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass das Cordon Bleu nicht ganz durchgebraten wurde.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.